VMware Virtualization Forum 2010: Global Knowledge präsentiert clevere Trainings & Zertifizierungen rund um VMware- Data-Center-Trends

(PresseBox) ( Hamburg, )
Auf dem diesjährigen VMware Virtualization Forum am 20. April 2010 in Frankfurt, treffen Sie Global Knowledge als Trainings-Partner und Aussteller. Die Veranstaltung findet unter dem Motto "Virtualize. Optimize. Energize." im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Flughafen am Terminal 1 statt. Als frisch ausgezeichneter "VMware Global Education Partner of the Year" informiert Global Knowledge im Rahmen der Partner-Ausstellung zu allen Themen rund um die VMware und Data Center Aus- und Weiterbildung.

Das VMware Virtualization Forum ist eine kostenlose, interaktive ganztägige Veranstaltung, bei der Experten und Unternehmen über virtuellen Infrastrukturen informieren. Firmen verschiedenster Größe stellen ihre Virtualisierungslösungen vor - vom Desktop bis hin zum Rechenzentrum.

Themen des VMware Virtualization Forums sind:

-Entwicklung einer internen Cloud für die externe Cloud
-Steigerung der Business Continuity durch Virtualisierung
-Neugestaltung des Managements Ihres virtualisierten Rechenzentrums
-Desktops als gemanagter Service
-Bereitstellung und Ausführung von Anwendungen ohne Konflikte

Das VMware Forum richtet sich an IT-Spezialisten und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen wie beispielsweise Desktop-Management und -Sicherheit, Cloud Computing, Business Continuity und Hochverfügbarkeit im Rechenzentrum, Automatisierung des Software-Lebenszyklus, Datenschutz und Disaster Recovery.

Welches Knowhow und Zertifizierungen sind notwendig, um sich auf dem Wachstumsmarkt Cloud Computing und Data Center 3.0 richtig zu positionieren? Als exklusiver Trainingspartner für VMware, Cisco und EMC als Mitglieder der Virtual-Computing-Environment-(VCE)-Koalition zeigt Global Knowledge die Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten dazu auf.

Weitere Informationen sowie eine detailierte Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung unter www.globalknowledge.de/vmware