Story Box-ID: 204880

Neukundenaktion bei Global Knowledge: Training besuchen und anschließend Urlaub buchen

Neukunden erhalten 120 Euro für die Reisekasse

Der führende IT-Trainingsanbieter Global Knowledge belohnt jetzt alle Erstbucher aus dem offenen Kursprogramm der Hersteller Cisco, Microsoft und VMware sowie herstellerneutrale Global Knowledge Schulungen. Jeder Teilnehmer, der zum ersten Mal ein Training bei Global Knowledge bucht oder in den letzten 24 Monaten keine Schulung bei Global Knowledge besucht hat, erhält einen Urlaubsgutschein im Wert von 120 Euro.

Global Knowledge hat für Einsteiger bis zum Experten nicht nur herstellerneutrale Seminare im Angebot, sondern auch eines der umfassendsten Kursangebote zu den Herstellern Cisco, Microsoft und VMware.

Zu den aktuellen Top-Themen zählen beispielsweise spezielle Sevice Provider (ISP)-Kurse wie

- Designing Cisco Storage Networking Solutions (DCSNS) - ab 06.10.2008 in Hamburg
- Designing Cisco Data Center Network Infrastuctures (DCNID) - ab 01.12.2008 in Frankfurt
- IPv6 Fundamentals, Design and Deployment (IP6FD) - ab 22.10.2008 in München
- Cisco Voice over IP (CVOICEV6) - ab 06. 10.2008 in München
- Microsoft Office Communications Server (OCS) Boot Camp - ab 20.10.2008 in Frankfurt

Eines der Top-Themen im Bereich Microsoft ist das neue Infrastructure Optimization (IO) Modell, mit dem Microsoft seine Partner darauf vorbereitet, die IT-Abteilungen ihrer Kunden vom "Feuerlöscher" zur strategischen Abteilung zu entwickeln. Global Knowledge hat als Microsoft Certified Gold Partner for Learning Solutions exklusiv spezielle Boot Camps entwickelt, die Teilnehmer entlang dieses IO-Modells auf die Top-Themen Server 2008, Vista, Exchange, Office Communications Server (OCS), SQL und Share Point begleitet.

Die Neukundenaktion gilt noch bis zum Jahresende und kann auch zusätzlich zu anderen Rabatten und Sonderaktionen genutzt werden. Der Reisegutschein kann bei über 140 verschiedenen Reiseveranstaltern eingelöst werden wie z.B. TUI, Studiosus Reisen, Costa, Neckermann, Meyers Weltreisen, AIDA, Jahn Reisen, Bucher Reisen, Tjaerborg und 123Fly.

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen sowie eine vollständige Liste der Reiseanbieter unter www.globalknowledge.de/neu

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, Nortel, VMware, Symantec, Google, Red Hat und Sun), bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimaler Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für Arbeitnehmer, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Fakten: In Europa 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6000 geschulte Teilnehmer. Weltweit ca. 1500 Mitarbeiter, Hauptsitz in Cary N.C. / USA.

Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de