Thomas Cinner verfügt über umfassende Erfahrungen aus seinen Tätigkeiten im IT-Bereich. Als Account Manager startete er 1978 bei RANK XEROX Deutschland GmbH in München. Im selben Unternehmen setzte er seine berufliche Laufbahn als Trainer und Instructor fort. 1981 gründete er die VbM Vertriebsberatung Management GmbH, die Verkaufs- und Kommunikationstrainings durchführte, bis er schließlich 1996 zur Telemation AG & Co. Netzwerke in Oberursel wechselte. Hier fungierte Cinner zunächst als Key Account Manager und betreute Großkunden wie die Deutsche Telekom AG. Nach ca. einem Jahr wurde ihm die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Business Unit Learning Solutions übertragen. Wenig später wurde Telemation in den weltweit agierenden Konzern Dimension Data Holding integriert. 2001 nahm Cinner eine befristete Aufgabe als Manager International Sales bei der GTEN AG in Karben wahr, bis er die Funktion des Sales & Marketing Manager bei der ITC Deutschland GmbH in Dreieich übernahm.
Anfragen bezüglich Bildmaterial stellen Sie bitte an ulrike.peter@sup-pr.de