Diese drei Phasen spiegeln sich auch in der Struktur des insgesamt 6-tägigen Trainings-Programmes wider, welches in drei aufbauende Schulungsmodule von jeweils zwei Tagen gegliedert ist: Von Modul 1 (Erfolgreich neue Chancen entdecken / IBMSM1) über Modul 2 (Verkaufschancen entwickeln - "Start und Seek"-Phase gestalten / IBMSM2) bis hin zu Modul 3 (Verkaufschancen abschließen - "Give und Get"-Phasen erfolgreich gestalten / IBMSM3).
Nach Umsetzung dieser drei Module ist ein Vertriebsteam in der Lage, vertriebliche Chancen besser zu erkennen und diese zum professionell erfolgreichen Abschluss zu bringen, ohne den ständigen Zwang hohe preisliche Rabatte zu gewähren.
Der Kurs steht bereits ab September 2009 mit folgenden Terminen zur Verfügung:
* Modul 1: 15. / 16.Sept. 2009
* Modul 2: 6. / 7.Okt. 2009
* Modul 3: 29. / 30.Okt. 2009
Global Knowledge bietet die drei Module in einem günstigen Paket-Preis von 2.950,- EUR zzgl. MwSt. an. Weitere Informationen über die IBM Vertriebstrainings unter www.globalknowledge.de/ibm