Story Box-ID: 5736

Global Knowledge Germany Training GmbH Friedensallee 271 22763 Hamburg, Deutschland http://www.globalknowledge.de
Logo der Firma Global Knowledge Germany Training GmbH

Global Knowledge mit drei Achievement Awards der Society for Technical Communication (STC) ausgezeichnet

(PresseBox) (Hamburg,, )
Der IT Schulungsanbieter Global Knowledge wurde von der Society for Technical Communication (STC), Ortsverband Carolina, für den Zeitraum 2002–2003 mit drei Achievement Awards ausgezeichnet. Im Rahmen jährlich veranstalteter Wettbewerbe zeichnet die STC Fachleute, Studenten, Ortsverbände und fachbezogene Arbeitsgruppen für ihre Leistungen und hohen Standards im Bereich der technischen Kommunikation aus. Folgende Auszeichnungen wurden Global Knowledge verliehen:

· "Award of Excellence" für Lernprogramme und Training im Bereich Online-Kommunikation für die Self-Paced e-Learning-Version des Kurses "Network Management Essentials". · "Award of Excellence" für Strukturierungshilfen in technischen Veröffentlichungen auf Basis der Global Knowledge Gestaltungs-Richtlinien (Style Guide). · "Award of Merit" für Lernprogramme und Training im Bereich Online-Kommunikation für die Self-Paced e-Learning-Version von "Interconnecting Cisco Network Devices from Global Knowledge, Title 1: Implementing TCP/IP in Cisco Networks".

Laut Ann-Marie Grissino, der Vorsitzenden des Online-Kommunikationswettbewerbs des STC-Ortsverbandes in Carolina, "bieten die Wettbewerbe der STC technischen Redakteuren und Illustratoren, Index-Spezialisten und Entwicklern von Lerninhalten eine Plattform, auf der sie sich mit ihrer Arbeit dem Feedback und der Kritik erfahrener Berufskollegen stellen können. Der Wettbewerbsprozess unterstützt die Teilnehmer und die Jury dabei, mehr über das Kommunikationshandwerk und über Trends im Bereich Publikationsentwicklung und -präsentation zu erfahren, so dass im Endeffekt alle Beteiligten einen Gewinn daraus ziehen können."

"Die Awards der Society for Technical Communication untermauern die Position von Global Knowledge als einem der führenden Anbieter von technischem Trainingsmaterial", so Greg Roels, bei Global Knowledge Vice President für Worldwide Product Development and
Deployment. "Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserem Engagement bei der Entwicklung und Umsetzung erstklassiger Trainingsprogramme, mit denen die komplexen IT-Fachkenntnisse und -fertigkeiten erarbeitet werden können, die unsere Kunden benötigen."

"Unsere wegweisenden Gestaltungsrichtlinien für Lerninhalte sind in dem mit Preisen ausgezeichneten Global Knowledge Style Guide zusammengefasst", erklärt David Price, Instructional Design Manager bei Global Knowledge. "Unser Style Guide garantiert Konsistenz, erleichtert eine strukturierte Organisation und gewährleistet, dass komplexe Informationen über alle Schulungslösungen wie Classroom Learning, Virtual Classroom e-Learing und Self-Paced e-Learning eindeutig vermittelt werden.

Die prämierten Online Self-Paced e-Learning-Produkte erweitern erwiesenermaßen die Kenntnisse von Lernenden mittels interaktiver Programme, die denselben qualitativ hochwertigen Inhalt vermitteln wie traditionelle Schulungen durch Lehrkräfte." "In selbstbestimmten Schulungen präsentieren Ihnen unsere fachkundigen Ausbilder den erstklassigen Inhalt in audio-visueller Form. Mit Expert Mentoring bieten wir Ihnen Einzelförderung durch einen Experten, veranstalten Live-Labs mit Realtime-Zugriff auf echtes Equipment und ermöglichen über webbasierte Ressourcen den Erfahrungsaustausch mit anderen Lernenden", so Chris Gosk, Director Worldwide e-Learning bei Global Knowledge. "Da die Lernenden von zu Hause, vom Büro oder von jedem Ort ihrer Wahl aus an einem Kurs oder bestimmten PC-Labs teilnehmen können, sparen sie Reisekosten und Zeit."

Demos zu den prämierten Self-Paced-Produkten finden Sie unter:

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z. B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, Nortel, Sun und Red Hat), bis hin zu IT-Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimalen Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für Arbeitnehmer, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Fakten: In Europa 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit ca. 1.500 Mitarbeiter, Hauptsitz in Cary N.C. / USA.

Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de

Wichtiger Hinweis: