Pressemitteilung BoxID: 359930 (Global Knowledge Germany Training GmbH)
  • Global Knowledge Germany Training GmbH
  • Friedensallee 271
  • Diana Braun

Aktuelle Cisco Schulung bei Global Knowledge

Troubleshooting Cisco Internetworks for Network Associates

(PresseBox) (Hamburg , ) Global Knowledge, der weltweit größte Cisco Learning Solutions Partner, hat sein umfassendes Cisco Trainingsangebot erweitert. Der dreitägige Intensivkurs "Troubleshooting Cisco Internetworks for Network Associates" (CCNA-TS) konzentriert sich auf spezielle Routing und Switching Herausforderungen auf dem Cisco Certified Network Associate (CCNA) Einstiegs-Level. Teilnehmer erlernen fundierte und getestete Methoden zur Fehlererkennung und behebung (Troubleshooting) basierend auf Cisco Best Practices, industriell erprobten Prozessen und den praktischen Erfahrungen der Trainer. Die Schulung ist ab sofort mit folgenden Terminen verfügbar: 09.-11.08. / Frankfurt, 11.-13.10. / München, 22.-24.11. Hamburg.

Zentraler Bestandteil des Kurses sind die praktischen Troubleshoot-Übungen, die in Zweier-Teams durchgeführt werden, denen jeweils sieben verschiedene Cisco Endgeräte (Router und Switche) zu Trainingszwecken zur Verfügung stehen. Teilnehmer sollten sich für diesen Kompaktkurs auf erweiterte Trainingszeiten von 8:00 Uhr bis teilweise auch nach 20:00 Uhr einstellen.

Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage:

Einen Benchmark für Router, Switche und andere Endsysteme aufzusetzen und zu dokumentieren

Troubleshooting Methoden auf Basis des Layer-Modells einzusetzen

Erprobte Troubleshooting Methoden zu implementieren

Symptome für physikalische und Data-Link-Probleme zu erkennen

Den Zwischenfall für einfachere Lösungsansätze zu segmentieren und zu isolieren

Fehler bei Ethernet Switchen zu erkennen und beheben

Fehler im WAN zu erkennen und beheben

Allgemeine Routing Protokolle für die Problemlösung einzusetzen

Troubleshoot OSPF und EIGRP

Troubleshoot Access Control Lists

Troubleshoot NAT/PAT

Troubleshoot DHCP und SSH

Der Preis für den Kurs beträgt 1.390,00 Euro, zzgl. MwSt.

Wer wir sind: gegründet 1995, weltweiter IT-Trainingsanbieter, größter Cisco Schulungspartner weltweit und größter VMware sowie Microsoft Learning Partner in Europa. Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, EMC, Citrix, PMI und Sun/Oracle) bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).. Was Sie von uns erwarten können: optimalen Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für IT-Profis, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um. Die Fakten: in Europa über 40 Trainingszentren in 11 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt a.M. und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.300 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C., USA, Kanadischer Hauptsitz in Toronto, EMEA-Hauptsitz in London, UK. Weitere Informationen unter www.globalknowledge.de.