Pressemitteilung BoxID: 140218 (Global IP Telecommunications Ltd.)
  • Global IP Telecommunications Ltd.
  • Am weissen Stein 22
  • 35641 Schöffengrund
  • +49 (6445) 601959

Österreichs Preisführer am Mobiltelefonmarkt – Yesss! – lizenziert Vollversion des VoIP Telefons Ninja von Global IP Telecommunications

(PresseBox) (Wien, Schöffengrund, ) YESSS! Telekommunikation GmbH lizenziert VoIP Telefon von Global IP Telecommunications Ltd. und ermöglicht „diskont-webfonieren“ zu einmaligen Konditionen und in erstklassiger Qualität.

Global IP Telecommunications, ein führender Hersteller von VoIP Softwaretelefonen, hat heute bekannt gegeben, dass sein VoIP Telefon „Ninja“ von YESSS! zum Ausbau des Onlineangebots lizenziert wurde. YESSS! ist ein führender Anbieter von Prepaid-Mobiltelefonie, mobilem Breitbandinternet und Internettelefonie in Österreich. Yesss! Ladebons sind in Österreich in den Hofer Filialen, alle Filialen der Post, sowie Trafiken erhältlich.

„Ninja verfügt über alle Features, die zum Betrieb eines großen Telefonnetzes nötig sind: Interoperabilität, höchste Robustheit, Kompatibilität mit gängigen Betriebssystemen als auch mit 64 Bit Windows Vista, Skinfähigkeit, einfacher Upgrade zum Profi-Telefon und vor allem Benutzerfreundlichkeit“, so Michael Best, CEO von Global IP Telecommunications. „YESSS! Kunden nutzen neben der Preisführerschaft ihres Anbieters im Prepaid-, Mobilfunk- und der mobilen Internetkonnektivität den Vorteil, dass sie bereits ab 0 Cent telefonieren können.“

Ninja Upgrades sind bei Bedarf erhältlich. Sie ermöglichen beispielsweise direktes Telefonieren aus Microsoft Outlook heraus, Konferenzen mit bis zu 6 Teilnehmern oder den Betrieb in Callcentern.

Global IP Telecommunications wurde seit 2004 als Prefered Development Partner der Counterpath Solutions Inc. (ehemals Xten) bekannt und zählt heute zu den führenden Herstellern von Softphoneapplikationen für Voice over IP. GlobalIPTel Produkte werden weltweit über führende PC-, USB- und Headsethersteller, Internet Service Provider, Telco´s sowie über internationale Vertriebspartner und Online-Partner vertrieben.

Über YESSS!:

Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der führende Diskontanbieter am
österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter
der ONE GmbH. YESSS! wurde im April 2005 gegründet und versorgt
derzeit mehr als 560.000 Mobilkunden.