Story Box-ID: 149949

Global IP Telecommunications Ltd. Vor der Lehmkaut 6 35641 Schöffengrund, Deutschland http://www.globaliptel.com
Ansprechpartner:in Bernd Roellgen (BSEE) +49 6445 601959
Logo der Firma Global IP Telecommunications Ltd.

Ninja SIP Telefon für Webbrowser verfügbar

(PresseBox) (Schöffengrund, )
Global IP Telecommunications Ltd. stellt ihr neuestes VoIP Webphone vor. "Ninja Web" arbeitet unabhängig vom Webbrowser und öffnet dadurch auf elegante Weise die Brücke zum Anwender.

Insbesondere wurde "Ninja Web" für Internetportale, "Call Back" Support und Community Sites entwickelt. Webseitenbesucher können direkt auf einer Webseite mit anderen Besuchern, dem Support oder einem Verkäufer reden. Die Benutzeroberfläche ist frei gestaltbar. "Ninja Web" arbeitet mittels Webservices und ist daher je nach Betreiberangebot sogar bedarfsgerecht über den Benutzerbereich des Endanwenders anpassbar. "Ninja Web" wird vollautomatisch konfiguriert und kann als ActiveX Control oder als installiertes Programm betrieben werden.

Selbst die Begrenzung der Nutzung des Webphones auf bestimmte Webseiten ist für den Betreiberdienst möglich. So kann beispielsweise ein Anwender innerhalb seines geschützten Community Dienstes auf intuitive Weise unter seinem Pseudonym (z.B. Chiffrenummer) anonyme Telefonate führen, jedoch nur solange er sich auch in seinem Benutzerbereich befindet.

Das Softwaretelefon 'Ninja' ist ebenso in den kommerziellen Varianten 'Ninja Lite', 'Ninja Pro', 'Ninja Call(center)' und als Co-Brand oder White Lable erhältlich.

Global IP Telecommunications wurde seit 2004 als Prefered Development Partner von Counterpath Solutions Inc. (ehemals Xten) bekannt und zählt heute zu den führenden Herstellern von Voice-over-IP Telefonen. Die Produkte von Global IP Telecommunications werden in führenden Callcentern, bei Enterprise-Kunden, Telcos und ISP’s eingesetzt, sowie über führende PC-, USB- und Headsethersteller vertrieben (www.globaliptel.com).

Global IP Telecommunications has become well known since 2004 as Prefered Development Partner of Counterpath Solutions Inc. (formerly Xten). Global IP Telecommunications is now a leading manufacturer of softphone applications for Voice-over-IP. GlobalIPTel products are being sold worldwide through leading PC-, USB- and headset manufacturers, internet service providers, telcos as well as international sales partners (www.globaliptel.com).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten