Freie Vollversion des VoIP Telefons Ninja bei www.globaliptel.com verfügbar

‚Ninja Basic’ steht als freie Version für Privat- und Geschäftskunden bei www.globaliptel.com zum Download bereit.

Schöffengrund, (PresseBox) - Global IP Telecommunications Ltd. stellt ab sofort sein Voice over IP Telefon ‚Ninja Basic’ zur kostenfreien Nutzung für Privat- und Geschäftskunden zur Verfügung.

Wie bereits in den Jahren zuvor wird mit dem Softwaretelefon ‚Ninja Basic’ die Tradition einer freien Vollversion nicht gebrochen. Erstmals wird, entgegen bisheriger Veröffentlichungen der beliebten „X-Lite“ und „X-Tapi Lite“ Produktreihe, die Verwendung durch Firmenkunden frei ermöglicht. Privat- und Geschäftskunden profitieren gleichermaßen ohne Einschränkung von der hervorragenden Qualität. Die auf Grundfunktionen ausgerichtete Kennenlern- und Einstiegsvariante ‚Ninja Basic’ besticht durch eine einfache Bedienung und durch exzellente Sprachqualität.

Ninja ist ebenso in den kommerziellen Varianten ’Ninja Lite’, ’Ninja Pro’, ’Ninja Call(center)’ und als Co-Brand oder White Lable erhältlich.

Global IP Telecommunications is a leading manufacturer of autoprovisioning-capable softphone applications for Voice-over-IP. GlobalIPTel products are being sold worldwide through leading companies, PC-, USB- and headset manufacturers, internet service providers, telcos as well as international sales partners. Telephony products from Global IP Telecommunications can be customized. In combination with state-of-the-art CRM and ERP systems they facilitate the daily flow of work in office routine (www.globaliptel.com).

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Wegweisendes US-Urteil in Sachen Datensicherheit erwartet

Der U.S. Su­p­re­me Court schickt sich an, ei­nen Präz­e­denz­fall im Sek­tor Da­ten­si­cher­heit zu schaf­fen. Am 27. Fe­bruar 2018 ist die An­hör­ung des als „war­rant ca­se“ be­kannt ge­wor­de­nen Mi­cro­soft-Falls vor dem obers­ten Ge­richts­hof ge­plant.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.