Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 395275

FWI Deutschland GmbH Mühlstraße 17 92318 Neumarkt/OPf., Deutschland http://www.fwi-group.com
Ansprechpartner:in Herr Mirko Richter +49 9181 40880
FW
FWI Deutschland GmbH

Performance-Innovation von Global Concepts für Dynamics CRM

Steigern Sie die Leistung Ihres CRM-Systems

(PresseBox) (Neumarkt/OPf., )
Der CRM Health & Performance Check ist das neue von Global Concepts entwickelte Produkt, das Leistungsreserven in CRM-Systemen (Microsoft Dynamics) aufdeckt.

Nicht jede CRM-Lösung ist optimal konfiguriert, aber selbst bei den bestens eingerichteten Installationen entstehen durch wachsende Datenmengen nach und nach Ineffizienzen in der Konfiguration. Die professionelle Analyse des CRM Health & Performance Checks liefert detaillierte Angaben darüber, wo in einem System Ressourcen brachliegen – wofür sowohl Soft- und Hardware als auch die zugrunde liegende Infrastruktur eingehend durchleuchtet werden.

Im zweiten Schritt, der Optimierung des Systems, kann anhand dieser Aufstellung die Geschwindigkeit, Stabilität und Gesamtperformance der CRM-Lösung gesteigert werden. Global Concepts bietet auch diesen Service im Rahmen des CRM Health & Performance Checks an. Für Anfragen zu diesem neuen, innovativen Produkt von Global Concepts steht Ihnen unser Vertrieb jederzeit gerne zur Verfügung.

FWI Deutschland GmbH

Über Global Concepts GmbH & Co. KG

Als einer der führenden deutschen CRM-Berater und Systemintegratoren entwickelt Global Concepts für mittelständische und große, national wie international ausgerichtete Kunden Lösungen für individuelles Customer Relationship Management und Business Intelligence. Global Concepts überzeugt seit 1998 durch umfassende Kompetenz, Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse sowie zahlreiche realisierte CRM-Projekte nach dem Best Practice-Prinzip und zählt inzwischen zu den Top-CRM-Beratern in Deutschland. Global Concepts konzipiert, begleitet und unterstützt kundenindividuell, bedarfsorientiert und ganzheitlich den Aufbau und die Umsetzung sämtlicher Prozesse strategischer und operativer CRM-Lösungen. Die hohe Qualität dieser von Global Concepts realisierten Lösungen belegen die vielfach verliehenen Auszeichnungen wie der „Best Practice Award 2006“ ebenso wie die Spitzenposition im Wettbewerb – und natürlich hochzufriedene Kunden wie Hapag-Lloyd, mydays, Gruner+Jahr EMS oder Toshiba. Global Concepts ist Microsoft Gold Certified Partner sowie Sage CRM Business Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.