Das Wissen über die Branche, die Kenntnis der eigenen Kunden und deren Bedürfnisse sowie damit verbundene qualifizierte Vertriebsprozesse sorgen für eine starke Erhöhung der Kundenbindung und der Kundenzufriedenheit. Die Bündelung, Kanalisierung und Dokumentation aller Interaktionen mit dem Geschäftspartner sind die Basis für besseres Kundenmanagement. Global Concepts unterstützt seine Kunden durch den Einsatz von integrierten CRM-Lösungen beim optimalen Ausbau ihrer Marktposition: Durch zielgerichtete Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie umfassender Steuerung und Verbesserung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Mit ganzheitlichen Konzepten, langjähriger Praxiserfahrung und fundiertem Wissen entwickelt Global Concepts innovative Lösungsansätze, die auf maximalen Kundennutzen und somit auf die dauerhafte Reduktion von Prozesskosten ausgerichtet sind.
Auf dem Stand 332 in Halle A 1 stellt Global Concepts als erfolgreichster Sage CRM-Business-Partner die CRM-Lösungen Sage SalesLogix und Sage CRM vor. Dabei zeigt Global Concepts die Potentiale zur Effizienzsteigerung, zur Erhöhung der Kundenbindung sowie zur Generierung transparenter Kundendaten auf und unterstützt somit die Generierung zuverlässiger Informationen zur strategischen Entscheidungsfindung in einem Unternehmen.