Story Box-ID: 71494

FWI Deutschland GmbH Mühlstraße 17 92318 Neumarkt/OPf., Deutschland http://www.fwi-group.com
FW

Global Concepts – Deutschlands erfolgreichster CRM Business Partner von Sage Software beteiligt sich an der Initiative „Mittelstandsförderung 2006“

(PresseBox) (Neumarkt/OPf., )
Global Concepts GmbH & Co. KG, erfolgreichster CRM-Business Partner der Sage Software GmbH & Co. KG, unterstützt aktiv die Initiative „Mittelstandsförderung 2006“. Im Rahmen des bis zum 31.1.2007 andauernden Förderprogramms erhalten kleine und mittelständische Unternehmen die Chance, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und profitieren in diesem Zusammenhang u.a. von einer kostenfreien CRM-Lösung. Global Concepts ermöglicht so den Preisträgern Wachstumschancen durch optimierte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie effektives Kundenbeziehungsmanagement. Der ganzheitliche Berater und Systemintegrator für CRM-Lösungen erstellt sorgfältige Analysen, implementiert etablierte Software und schult Mitarbeiter hinsichtlich der effizienten Nutzung der Customer Relationship Management Lösung.

Zusammen mit Sage unterstützt Global Concepts als CRM Business Partner im Rahmen der Initiative „Mittelstandsförderung 2006“ kleine und mittelständische Unternehmen. Insgesamt können die Bewerber 850 Preise im Wert von 1,8 Mio. Euro gewinnen.

Die Unternehmen bewerben sich für die Förderpreise mit Hilfe eines Online-Fragebogens unter www.mittelstandsfoerderung2006.de. Darin erläutern sie ihre unternehmerischen Entwicklungspotenziale und liefern Argumente für eine potenzielle Förderung ihrer Firma. Die Preisträger der Aktion werden
zum 1.10.2006 und zum Abschluss des Bewerbungszeitraums am 31.01.2007 ermittelt.

Global Concepts sieht es als besondere Aufgabe, mittelständische Unternehmen in der Auswahl und Umsetzung der CRM-Lösungen mit Kompetenz und Erfahrung zu unterstützen. Ziel ist es, das Produkt an die internen Unternehmensstrukturen anzupassen und dabei die Bedürfnisse des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Rahmen des Förderpreises berät und schult Global Concepts die relevanten Mitarbeiter einen ganzen Tag, damit ein erfolgreicher Start des CRM-Projekts gewährleistet ist.

Als einer der führenden unabhängigen CRM-Berater und Systemintegratoren in Deutschland entwickelt Global Concepts ganzheitliche CRM-Strategien und individuelle Lösungen für mittelständische und international ausgerichtete Unternehmen. Die kompetenten CRM-Experten zeichnen sich durch die Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse sowie die Erfahrung von zahlreichen erfolgreich eingeführten Projekten mit tausenden von Anwendern aus. Activest, Hapag-Lloyd, Immorent, KarstadtQuelle und Toshiba gehören u.a. zu den namhaften Unternehmen, die mit den innovativen CRM- Lösungen von Global Concepts weiter wachsen und erfolgreich in die Zukunft blicken.

Weitere Informationen finden Sie unter www.global-concepts.de

Ansprechpartner für Presseanfragen: