CRM in the Cloud

Roadshow zum Thema CRM als Software as a Service

(PresseBox) ( Neumarkt/OPf., )
Global Concepts veranstaltet in Zusammenarbeit mit Microsoft eine Roadshow zum Thema CRM on-demand. Die Besucher erwartet ein umfassender Überblick der den Einstieg in das Thema CRM erleichtern soll. Software as a Service bietet hier insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile. Diese Möglichkeiten sowie weitere Vorträge über die Wirtschaftlichkeit, Erfahrungen von anderen Kunden und auch eine Live-Demonstration der Funktionen von Microsoft Dynamics CRM 4.0 sind Teil der Agenda der 3 Termine in verschiedenen Microsoft Niederlassungen:

29. April 2010 - Unterschleißheim
14. Juni 2010 - Köln
22. Septmeber 2010 - Hamburg

Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos und eine Anmeldung kann über den folgenden Link erfolgen:

Weitere Informationen zum Thema sowie ein umfassender Überblick zu den CRM on-demand Paketen von Global Concepts finden Sie unter

Dort erhalten Sie auch die Möglichkeit das System ohne Risiko zu testen.