Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 337559

FWI Deutschland GmbH Mühlstraße 17 92318 Neumarkt/OPf., Deutschland http://www.fwi-group.com
Ansprechpartner:in Herr Mirko Richter +49 9181 40880
FW
FWI Deutschland GmbH

CRM in the Cloud

Roadshow zum Thema CRM als Software as a Service

(PresseBox) (Neumarkt/OPf., )
Global Concepts veranstaltet in Zusammenarbeit mit Microsoft eine Roadshow zum Thema CRM on-demand. Die Besucher erwartet ein umfassender Überblick der den Einstieg in das Thema CRM erleichtern soll. Software as a Service bietet hier insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile. Diese Möglichkeiten sowie weitere Vorträge über die Wirtschaftlichkeit, Erfahrungen von anderen Kunden und auch eine Live-Demonstration der Funktionen von Microsoft Dynamics CRM 4.0 sind Teil der Agenda der 3 Termine in verschiedenen Microsoft Niederlassungen:

29. April 2010 - Unterschleißheim
14. Juni 2010 - Köln
22. Septmeber 2010 - Hamburg

Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos und eine Anmeldung kann über den folgenden Link erfolgen:

http://newsletter.global-concepts.de/...

Weitere Informationen zum Thema sowie ein umfassender Überblick zu den CRM on-demand Paketen von Global Concepts finden Sie unter

http://saas.global-concepts.de

Dort erhalten Sie auch die Möglichkeit das System ohne Risiko zu testen.

FWI Deutschland GmbH

Über Global Concepts GmbH & Co. KG

Als einer der führenden deutschen CRM-Berater und Systemintegratoren entwickelt Global Concepts für mittelständische und große, national wie international ausgerichtete Kunden Lösungen für individuelles Customer Relationship Management und Business Intelligence. Global Concepts überzeugt seit 1998 durch umfassende Kompetenz, Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse sowie zahlreiche realisierte CRM-Projekte nach dem Best Practice-Prinzip und zählt inzwischen zu den Top-CRM-Beratern in Deutschland. Global Concepts konzipiert, begleitet und unterstützt kundenindividuell, bedarfsorientiert und ganzheitlich den Aufbau und die Umsetzung sämtlicher Prozesse strategischer und operativer CRM-Lösungen. Die hohe Qualität dieser von Global Concepts realisierten Lösungen belegen die vielfach verliehenen Auszeichnungen wie der „Best Practice Award 2006“ ebenso wie die Spitzenposition im Wettbewerb – und natürlich hochzufriedene Kunden wie Hapag-Lloyd, mydays, Gruner+Jahr EMS oder Toshiba. Global Concepts ist Microsoft Gold Certified Partner sowie Sage CRM Business Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.