Glaux Soft erweitert Geschäftsleitung mit Thomas Dick

Der erfahrene ICT-Mann übernimmt die Leitung Sales & Marketing beim Berner Softwarehaus

Thomas Dick, neues Mitglied der Geschäftsleitung von Glaux Soft AG und Leiter Sales & Marketing / Bild: Glaux Soft (PresseBox) ( Bern, )
Thomas Dick übernimmt per sofort als neues Mitglied der Geschäftsleitung von Glaux Soft die Leitung von Sales & Marketing. Der erfahrene ICT-Mann bringt umfangreiches Know-how aus verschiedenen leitenden Positionen mit, so unter anderem bei Cisco Systems, Swisscom IT Services und zuletzt bei netrics als Head of Business Development. Thomas Dick übernimmt diese Funktion von CEO Ueli Aregger, der den Bereich interimsmässig geführt hatte.

Thomas Dick wird seine Erfahrungen im Cloud-Umfeld und im Aufbau neuer Geschäftsfelder in die Glaux Soft einbringen. Er soll damit dem wachsenden Digitalisierungsbedarf der Enterprise-Kunden gerecht werden und das Geschäft in diesem Segment vorantreiben.

Nebst seiner Ausbildung zum Elektrotechnik-Ingenieur FH bringt Thomas Dick ein Executive MBA in General Management der Berner Fachhochschule mit. Er ist im Schweizer ICT-Markt bestens vernetzt und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Umfeld.