mobileTicker goes Android

Deutschsprachiges Medium über Smartphones im Unternehmenseinsatz jetzt auch auf Android verfügbar

mobileTicker for Android - App Icon (PresseBox) ( Köln, )
mobileTicker ist ein Business-Medium für die Zielgruppe "mobile Professionals". Nach erfolgreichem Start als free iPhone App - teilweise auf Rang 4 der iTunes Charts (Nachrichten/meistgeladen) – wurde die App jetzt auch auf Android portiert. Die Android App wird gleichfalls kostenlos angeboten.

mobileTicker ist Content-Partner vom "asap Mobile" Reader (iPhone App, vgl. asaping.net), von apfelticker.de, appnotes.de, mac-newsticker.de, JustMac.info sowie apfelseiten.de - was seine Reichweite vervielfacht. Die iPhone App erhielt von iPhoneAppsPlus die höchste Auszeichnung "Hottest" (vgl. http://iphoneappsplus.com/... ).

Aus der mobileTicker-Besprechung von Stern.de: „Fazit: Wer […] den ganzen Markt spannend findet und unterwegs wenigstens einmal am Tag eine kleine Schmökerpause einlegen möchte, um sich über aktuelle Entwicklungen schlau zu machen, der hat am mobileTicker seinen Spaß. […] Wer beruflich in der Branche zu tun hat, kommt daran nicht vorbei.“

Entwickler, die eine Rezension ihrer Apps für den Unternehmenseinsatz (Android oder iOS) auf mobileTicker wünschen, können gerne hier Kontakt aufnehmen: klaus at glanzkinder dot com.

mobileTicker im Android Market: market://search?q=pname:de.glanzkinder.mobileTicker (Link funktioniert nur auf Android Devices!)

mobileTicker auf AndroLib: http://de.androlib.com/...