iPhone Apps ins Labor bitte!

Test Community App Checkers

Apps auf Herz und Nieren prüfen
(PresseBox) ( Köln, )
Mit App Checkers starten die Kölner Spezialisten für App-Programmierung Glanzkinder eine Tester Communnity. "Power Users" von Smartphone oder iPad, die ständig auf der Suche nach aktuellen Apps für ihre mobilen Endgeräte suchen, sollten hier einsteigen. Allerdings nur dann, wenn sie fähig und willens sind, Ihre Eindrücke zu getesteten Apps auch prägnant zusammen zu fassen. Derzeit werden Tester für unter iPhone OS (iOS) und Android betriebene Mobiles gesucht. Bei Bedarf werden aber auch App Checkers für Windows Mobile (Phone 7) oder BlackBerry OS rekrutiert.

So werden Sie Teil eines verteilt arbeitenden Test-Labors: Einfach eine E-Mail mit gültiger E-Mail-Adresse (idealerweise diejenige, die auch mit dem deutschen Apple iTunes-Account verbunden ist), bevorzugter Plattform – iPhone-Geräteversion (2G, 3G, 3GS, 4G), iPodTouch, iPad, Android-Smartphone oder -Tablet – und korrekter Namensangabe senden an klaus at glanzkinder dot com. Das Ganze bitte mit dem Betreff "App Checkers”.

Mitglieder dieser exklusiven Tester-Community erhalten regelmäßig kostenfreien Zugang zu attraktiven, frisch veröffentlichten Apps für die genannten Plattformen aus theoretisch allen Genres. Glanzkinder wird sich bemühen, individuelle Plattformvorlieben weitgehend zu berücksichtigen.

Unter http://www.app-programmierung.com/... soll sukzessive ein Archiv mit standardisiertem Testbogen ("App Checker's Checklist"), individuellen Testergebnissen sowie generellen Empfehlungen für das App Design entstehen.

Bei den Teststellungen handelt es sich um häufig kostenpflichtige Apps im Wert von zwischen 0,79 bis 99 Euro, es werden aber auch interessante Free Apps zur Beurteilung vorgelegt. Es besteht kein Anspruch auf Testmuster, der Rechtsweg ist hier wie bei der generellen Teilnahme ausgeschlossen. Die Mitgliedschaft bei App Checkers ist sowohl von Seiten der Tester wie auch von Seiten der Glanzkinder GmbH & Co. KG jederzeit formlos per E-Mail kündbar.

App-Entwickler und Unternehmen, die Apps beauftragen:
Wenn auch Sie das fundierte Feed-back und die Verbesserungsvorschläge der App Checkers für Ihre Updates und Produktweiterentwicklungen nutzen wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Datenschutz: Die abgefragten E-Mail-Adressen und persönlichen Daten werden ausschließlich für kostenlose Teststellungen benutzt und keinesfalls an Dritte weitergeleitet oder für andere Zwecke missbraucht.