Pressemitteilung BoxID: 431261 (IQ-ME UG)
  • IQ-ME UG
  • Köhlstr. 10
  • Klaus Reckert

Zeitgemäße B2B-Kommunikation à la INDUKOM

iPhone™ App und 4. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation

(PresseBox) (Köln, ) Die App von INDUKOM (http://www.indukom.de) ist ein Musterbeispiel für ebenjene B2B-Kommunikation, die sich das Unternehmen generell auf die Fahne geschrieben hat. Die als Free App der Kategorie Wirtschaft veröffentlichte iPhone™-Anwendung bietet Nachrichten, Hintergründe, Interviews, Stories und Studien aus Marketing und Kommunikation in Wirtschaft und Industrie. Überdies enthalten:
Übersicht aller INDUKOM-Produkte und -Leistungen
QR Code Scanner und Reader
Verzeichnis der auf B2B-Marketing und -Kommunikation spezialisierten Agenturen und Dienstleister (mit Suchfunktion, Anruffunktion aus der App, aktiven Links, Kartenansicht und Routenplaner).
Event-Kalender mit Veranstaltungs-, Wettbewerbs- und Erscheinungsterminen
Apropos Events: Mit dem INDUKOM Forum Industrie Kommunikation (FIK) veranstalten die Kommunikations-Experten alljährlich einen zentralen B2B-Branchentreff. Das diesjährige Forum findet vom 29. bis 30. Juni in der Klosteranlage Fürstenfeldbruck statt und steht unter dem Motto „>Werte!?< – Werte vermitteln, Werte schaffen“. Die Teilnahmekosten betragen ab 530 Euro (für einen Tag). Besucher können sich u.a. freuen auf: 6 Key-Notes, 6 Seminarvorträge, 3 Fallbeispiele und eine kontroverse Podiumsdiskussion.
Sprecher der Keynotes sind u.a. Gudmund Semb, CEO, wob ag und Chairman BBN International, oder Hans-Jochen Beilke, Vorsitzender der Geschäftsführung, ebm-papst Mulfingen.

Kostenloser Download der INDUKOM iPhone™ App:

Das aktuelle FIK-Programm (Download als PDF):

Trailer zur FIK 2011 (YouTube-Video):

Verbindliche Anmeldung: