PDF Activator aktiviert das Mobile Content Management

Glanzkinder-Produkt fügt PDF-Dokumenten wie Unternehmensbroschüren, Produktbeschreibungen etc. effektvolle Zusatzfunktionen wie aktive Links, Bildergalerien, Videos etc. hinzu

PDF Activator ist ein flexibles und kostengünstiges System, mit dem Unternehmen ihre Broschüren und Dokumente zentral gesteuert auf dem iPad™ und iPhone™ bereitstellen können - überall und jederzeit aktuell. Der Clou dabei: die intuitive, komfortable Bedienung und die Möglichkeit, aktive Links, Video und Bildergalerien zu integrieren. Inhalte und Aussehen des Endproduktes bestimmt allein der Anwender.

Das Mobile Content Management System von Glanzkinder kann bei der mobilen Bereitstellung von Inhalten den Weg durch Apples App Store™ ersparen - zumindest beim ausschließlich internen Gebrauch, wenn also nur die eigenen Mitarbeiter die App nutzen sollen. Auf Wunsch kann über die gleiche Lösung aber auch Content aufbereitet werden, der mit voller Außen- und Öffentlichkeitswirkung im App Store veröffentlicht werden kann!

Einsparungspotenziale u.a. bei Druck, Papier, Lagerung, Transport
Glanzkinder hat mit diesem Produkt bereits bedeutende Kunden aus den Branchen Augmented Reality (Hightech), Agenturen, Bau(maschinen), Fondsüberwachung / Allfinanz, Immobilienhandel oder Wohnmobile überzeugt. Sie alle schätzen u.a. die erheblichen Einsparungspotenziale bei den Kosten für Unternehmensdokumente u. Broschüren, Handbücher etc. (Druck, Papier, Lagerung, Transport, Verteilung, ggfs. Entsorgung).

Ease of use: Wer ein PDF schreiben kann, kann auch PDF Activator bedienen
Die Lösung ist weitestgehend selbsterklärend und kann von jedem bedient werden, der ein PDF schreiben kann. So können beispielsweise Grafiker genutzt werden, statt meist kostenintensivere Informatiker und App-Spezialisten zu beauftragen. Für eine allererste Einführung in das System werden dennoch auf Wunsch (Inhouse-) Schulungen angeboten.

Erläuterung: Portable Document Format (PDF, vgl. http://de.wikipedia.org/...) ist ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente, das von Adobe Systems entwickelt und 1993 veröffentlicht wurde. Auch bei PDF Creator™, InDesign™, Photoshop™, Illustrator™ etc. handelt es sich um eingetragene Warenzeichen von Adobe Systems.

PDF Activator im Video: http://www.youtube.com/...

PDF Activactor in der Presse: http://mobilbranche.de/...

Mehr Infos zum Produkt: http://app-programmierung.com/...

Kontakt zum Vertrieb: http://app-programmierung.com/...