Apple App Store: Reichweiten-Optimierung durch Integration mehrerer Apps

Image- und Fun-App mit M-Commerce-App von babywalz verlinkt

Update Notes der babywalz Image App
(PresseBox) ( Köln, )
Das aktuelle Update der vom App-Systemhaus Glanzkinder (http://www.app-programmierung.com) für die Versandhaus Walz GmbH (http://www.baby-walz.de) realisierten Vorfreude-App für Apples iPhone™ wurde auch mit einem Link auf die vom M-Commerce-Spezialisten Shopgate bereitgestellte - gleichfalls als "babywalz" gebrandete - Shopping-App versehen. Dadurch ergänzen sich die stark unterschiedlichen Funktionalitäten beider Apps gegenseitig und können noch höhere Reichweiten generieren - Ein Beispiel für effiziente App Store Optimization mit relativ geringem Aufwand. Beide Apps sind einfach unverzichtbar für die junge Familie und sind kostenlos im Apple App Store erhältlich.

Weiterhin stellt die Image-App "babywalz" eine Vielzahl passgenauer Funktionen bereit - von der Unterstützung bei der Namensfindung für den neuen Erdenbürger über die Möglichkeit, mit einem witzigen Spiel Einkaufsgutscheine zu gewinnen, bis hin zu Checklisten, damit auch in turbulenten Zeiten nichts Wichtige vergessen wird.

Video zur Image-App: http://www.youtube.com/...

App Store Link zur Image-App: http://itunes.apple.com/...

App Store Link zur Shopping-App:
http://itunes.apple.com/...

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone and App Store are trademarks of Apple Inc.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.