App sofort nie mehr ohne persönlichen Kanada-Reiseführer

Kostenlose iPhone™ App "Ski Travel Canada"

Der persönliche Kanada-Reiseführer - kostenlos und stets verfügbar
(PresseBox) ( Köln, )
Welches ist die beste Skihütte in Banff? Wo kann ich auch in der Nacht Ski fahren? Und in welchen Clubs treffe ich echte Kanadierinnen und Kanadier? Sämtliche Antworten finden sich in der kostenlosen App "Ski Travel Canada", die sich für den nächsten Winterurlaub als ganz persönlicher Reiseführer durch die Ski-Resorts von Alberta anbietet. Die App bietet die besten Tipps und Empfehlungen zu Après-Ski und Skihütten, Restaurants, Bars und Clubs sowie Wellness und Ausflugszielen in zeitgemäßer Form. Schon daheim kann man sich persönliche Favoriten in der App vormerken und ist so für einen traumhaften Winterurlaub in den kanadischen Rockies bestens vorbereitet!

Features:
• Unterhaltsames Intro-Video zu Ski-Crashs in Kanada
• Winter-Reiseführer zu Alberta mit über 150 Einträgen
• Ski- und Winterlexikon mit 80 Einträgen
• Text-, Bild- und Filminformationen rund um Kanada
• Gewinnspiel für eine Reise nach Alberta (Kanada)
• Ansprechendes, intuitives Design
• Aufrufen aller Inhalte ohne Internetverbindung

Diese kostenlose Info-App wurde vom Mobile-Systemhaus Glanzkinder (http://www.app-programmierung.com) für die Canadian Tourism Commission (http://corporate.canada.travel) als Teil einer fünf Apps umfassenden mobilen Kampagne realisiert. Die anderen vier Apps sind "i Go Canada", "iQuiz Canada", "i Ski Race Canada" und "i Fit for Canada". Sie sind sämtlich kostenlos im App Store - Kategorie Reisen - verfügbar.
App Store Link zur Travel-App: http://itunes.apple.com/...

[Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone is a trademark of Apple Inc.]