Pressemitteilung BoxID: 101270 (GISA GmbH)
  • GISA GmbH
  • Leipziger Chaussee 191a
  • 06112 Halle
  • Kristina Seifert
  • +49 (345) 585-2012

GISA GmbH eröffnet viertes Regionalbüro in Düsseldorf

(PresseBox) (Halle (Saale) , ) Um den deutschlandweiten Vertrieb weiter auszubauen, richtet die GISA am Standort Düsseldorf ein neues Regionalbüro ein. Neben Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg ist das der vierte Vertriebsstandort des IT-Dienstleisters. Ziel der deutschlandweiten Präsenz ist es, die Marktposition weiter zu stabilisieren und Kunden vor Ort, z. B. Mark-E oder die Stadtwerke Kamp-Lintfort GmbH, besser beraten und betreuen zu können. Geführt wird das Regionalbüro von Christoph Förster. Der 40-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen IT-Dienst-leistungen und -Services, insbesondere Outsourcing und BPO personalwirtschaftlicher Lösungen.

Mit dem Düsseldorfer Standort ist GISA jetzt in einem weiteren wichtigen Wirt-schaftsraum vertreten.

Die GISA GmbH zählt mit über 370 Mitarbeitern zu den führenden IT-Unternehmen Mitteldeutschlands. Sitz der GISA ist Halle (Saale). Das Angebot der GISA GmbH reicht von Prozess- und IT-Beratung über Entwicklung und Implementierung von innovativen IT-Lösungen bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse oder der gesamten IT-Infrastruktur. Das Unternehmen verfügt durch seine langjährige Erfahrung über ein exzellentes Branchen- und Prozess-Know-how und sorgt mit innovativen Lösungen für optimale Unternehmensprozesse und somit für den Unternehmenserfolg seiner Kunden.

Kontakt:

Christoph Förster
Regionalleiter Düsseldorf
Kaiserswerther Straße 115
E-Mail: christoph.foerster@gisa.de

Die GISA GmbH zählt mit über 400 Mitarbeitern zu den führenden IT-Unternehmen Mitteldeutschlands. Als zertifizierter SAP-Partner entwickelt, implementiert und betreibt die GISA innovative IT-Lösungen für Großunternehmen und den Mittelstand. Hauptsitz ist Halle (Saale), weitere Regionalbüros befinden sich in Chemnitz, Markkleeberg, Cottbus, Berlin, Frankfurt am Main und Düsseldorf.

Das Angebot der GISA GmbH reicht von strategischer Beratung über Entwicklung, Implementierung und Betrieb von IT-Lösungen bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse oder der gesamten IT-Infrastruktur. Das Rechenzentrum der GISA GmbH zählt zu den leistungsfähigsten in Deutschland und trägt das Zertifikat SAP® Operation Quality Member, welches deutschlandweit nur wenige Rechenzentren besitzen.

Über 150 Kunden vertrauen deutschlandweit auf die Leistungen der GISA GmbH. Die envia Mitteldeutsche Energie AG, die EVH GmbH und die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH zählen ebenso zu den Kunden wie der Braunschweiger Zeitungsverlag, die GASAG Berliner Gaswerke AG, die Flughafen Berlin-Schönefeld GmbH oder die DREFA Media Holding.