Story Box-ID: 212605

Gimahhot GmbH Oberhafenstraße 1 20097 Hamburg, Deutschland http://www.gimahhot.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Schwabe +49 30 257620517
Logo der Firma Gimahhot GmbH

"Oh du fröhliche" - bei Gimahhot gibt's Weihnachtsgeschenke zum Wunschpreis

Nerven und Geld beim Online-Shopping sparen / Parfum im Internet bis zu 25 Prozent günstiger als Offline

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Zeichen sind unübersehbar: Schokoladennikoläuse, Lebkuchen und Co. stehen wieder in den Supermarktregalen. Weihnachten naht und die Suche nach den passenden Geschenken für die Liebsten beginnt. Doch für viele ist ein Weihnachtsbummel so angenehm wie ein Zahnarztbesuch. Wunde Füße und Schweißausbrüche in überfüllten Kaufhäusern führen bei den Wenigsten zu weihnachtlicher Vorfreude. Zahlreiche Shoppingportale im Internet locken da mit stressfreieren Alternativen. Die Shoppingbörse Gimahhot zum Beispiel bietet seinen Nutzern mit über 140.000 Artikeln nicht nur ein vielfältiges Angebot, sondern ermöglicht zudem das Feilschen um Produkte.

Die verschiedensten Geschäftsmodelle und scheinbar endlose Angebote locken immer mehr Deutsche zum weihnachtlichen Bummel ins Internet. Hinzu kommt, dass besonders in diesem Jahr, aufgrund der milliarden-schweren Finanzkrise, viele Bundesbürger noch mehr auf ihr Geld achten und versuchen zu sparen, wo es nur geht. Bei Gimahhot kann man Produkte sofort kaufen oder um sie feilschen. Wem der Preis noch nicht gefällt, der unterbietet einfach den aktuellen Preis und wartet ab, ob einer der Händler auf das Gebot eingeht. Besonders die guten Angebote im Bereich der Parfums überzeugen viele Kunden. Ein Vergleichs-Check hat ergeben, dass die Gimahhot-Parfumpreise im Schnitt zwischen 15 und 25 Prozent unter dem herkömmlichen Ladenpreis liegen. Neben Parfum findet man auf www.gimahhot.de aber auch High-Tech-Elektrogeräte, Schmuck und Spielzeug. Mit nur wenigen Mausklicks können hier fast alle Wünsche erfüllt werden. Zudem kann man sich auf den angegebenen Preis verlassen. Der aktuelle Endpreis versteht sich immer inklusive der Versandkosten.

So entgeht man ganz einfach gehetzten Gesichtern, mürrischen Verkäufern und langen Schlangen vor den Kassen, spart Geld und Zeit und kann völlig entspannt in Weihnachtsstimmung kommen.

Die Shopping-Börse www.gimahhot.de findet als Alternative zu Internet-Auktionen wachsendes Interesse bei Käufern und Verkäufern. Die Börse ist sicher, weil alle Anbieter ständig geprüft werden, und der Käufer kann sich auf den ausgehandelten Preis verlassen, weil keine zusätz-lichen Versandkosten anfallen. 600.000 Nutzer stöbern jeden Monat bei den über 1.000 an-geschlossenen Händlern, die fabrikneue Markenware zu Preisen anbieten, um die man feilschen kann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten