Gigaton und Schulze IT Logistik gehen gemeinsamen Weg

Der WMS-Anbieter Gigaton GmbH erweitert mit einer neuen Partnerschaft zu dem Schweizer Logistikexperten Schulze IT Logistik GmbH sein Portfolio um eine IT-Intralogistik-Beratung.

Schwerpunkte Schulze IT Logistik GmbH (PresseBox) ( Heddesheim, )
Da insbesondere die Prozessmodellierung und die IT-Unterstützung eng miteinander vernetzt sind und selten unabhängig voneinander betrachtet werden können, wurde übereinstimmend von beiden Seiten eine Kooperation ab dem 01.01.2016 für eine Kompetenzbündelung geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es insbesondere eine vorgelagerte Logistikprozessanalytik mit Fokus auf die Realisierung der Machbarkeit als auch die Vermittlung von erfahrener Projektkompetenz mit großem Know-How im Bereich Logistik-IT- mit besonderem Fokus auf die Lagerverwaltungssoftware LogoS C/S anbieten zu können. Durch die Kooperation soll es zukünftig ermöglicht werden WMS-Projekte ganzheitlicher zu betrachten und insbesondere die Projektvorbereitungs- und -implementierungsphase zu optimieren.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen unseren gemeinsamen Kunden ein deutlich erweitertes Leistungsangebot offerieren zu können.