Ansprechpartner:in Herr Raphael Dörr +49 89 444456602

Smarter Urlauben mit Gigaset

100 Euro Reisegeld beim Kauf eines GS160 Smartphones

Das neue Gigaset Smartphone GS160 ist seit Dezember letzten Jahres im Handel verfügbar. Exzellent ausgestattet mit Dual-SIM-Slot, 2.500 mAh Li-Ionen-Akku und 13 Megapixel Hauptkamera, ist das Gigaset GS160 bei einem Preis von 149 Euro der ideale Begleiter für die anstehende Reisezeit. Für alle Urlaubsreifen hat sich Gigaset nun in Kooperation mit travelcheck.de etwas Besonderes einfallen lassen und belohnt ab sofort jeden Kauf eines Gigaset GS160 Smartphones mit einem Reisegutschein im Wert von 100 Euro.

Gigaset GS160 als idealer Reisebegleiter
Das neue Gigaset GS160 Smartphone bietet eine exzellente Kombination aus Preis und Leistung und überzeugt in der Preisklasse von unter 150 Euro mit zahlreichen praktischen Features wie Fingerabdruck-Sensor mit Multi-Funktionen, Dual-SIM-Slot mit separatem Micro-SD-Kartenslot, austauschbarem 2.500 mAh Li-Ionen-Akku und 4G LTE. Mit diesen Features und seiner robusten Bauweise empfiehlt es sich als der ideale Reisebegleiter und Ersatz für die Digitalkamera. Aber auch für Sparfüchsen, die teure Roaming-Gebühren mit einer zweiten SIM-Karte umgehen wollen, ist das Gigaset GS160 eine Sparhilfe, um ein Schnäppchen zu schlagen.

Mehr Geld in der Reisekasse
Passend zur anstehenden Reisezeit werden alle Gigaset GS160 Smartphones ab sofort mit einem 100 Euro Reisegutschein kombiniert. Dieser ist deutlich sichtbar auf der Verpackung aufgebracht. Das attraktive Reisepaket hat Gigaset gemeinsam mit dem Portal travelcheck.de entwickelt. Der Reisegutschein kann ab einem Reisewert in Höhe von 499 Euro oder mehr verwendet und ganz einfach durch Eingabe des Codes vom Verpackungsaufkleber abgerufen werden. Die Gutschrift des Reisegelds von 100 Euro erfolgt circa eine Woche vor Reiseantritt auf das Girokonto des Reisenden. Der Reisegutschein selbst gilt dann bis zum 31. April 2020. Bis zu diesem Zeitpunkt muss die Buchung der Reise erfolgt sein, während die Reise selbst auch später angetreten werden kann.

„Mit diesem Angebot schaffen wir einen echten Urlaubskracher“, so Oliver Kinne, Head of Sales Mobile Devices bei Gigaset. „Jeder der einen Urlaub plant und sich für ein neues Smartphone interessiert sollte sich angesprochen fühlen. Im Endeffekt erhält er so unser Gigaset GS160 für gerade einmal 49 Euro.“

Faire Angebote dank Bestpreisgarantie
Bei Buchungen, die in Verbindung mit dem Reisegutschein getätigt werden, stehen dem Reisenden nicht nur 100 Euro zusätzliches Budget zur Verfügung, sondern er bucht auch mit Bestpreisgarantie. Das garantiert travelcheck.de. Hier wird Reisenden, die eine Last-Minute-, Frühbucher- oder Pauschalreise (Kombination Flug und Hotel) gebucht haben und ein identisches Urlaubsangebot bei einem anderen Anbieter günstiger buchen könnten, die Preisdifferenz erstattet.

Alle notwendigen Informationen zur Gigaset Reisegeld-Aktion finden Sie unter www.gigaset.com/gs160. Hier können Sie das neue Gigaset Smartphone GS160 auch direkt und versandkostenfrei bestellen. Das Gigaset GS160 ist selbstverständlich auch im Fachhandel verfügbar. Weitere Informationen zum Gigaset GS160 finden sich hier.

Gigaset GS160 jetzt samt Reisegutschein sichern!

Die Gigaset AG, München, ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie. Die Gesellschaft ist Europas Marktführer bei DECT-Telefonen. Weltweit rangiert der Premiumanbieter mit etwa 1.000 Mitarbeitern und Vertriebsaktivitäten in circa 70 Ländern ebenfalls an führender Stelle. Unter der Bezeichnung Gigaset pro entwickelt und vertreibt das Unternehmen weiterhin innovative Geschäftstelefonie-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Im Bereich Smart Home werden unter Gigaset elements Cloud-basierte Sicherheitslösungen entwickelt und vertrieben. Die Gesellschaft ist auch im Bereich Mobile Devices mit Fokus auf Smartphones aktiv.

Die Gigaset AG ist im Prime Standard der Deutschen Börse notiert und unterliegt damit den höchsten Transparenzanforderungen. Die Aktien werden an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol GGS (ISIN: DE0005156004) gehandelt.