ghv Neubau - Spatenstich in Taglaching

Erfolg Braucht Platz! Die ghv Vertriebs-GmbH investiert in die Zukunft und gibt Startschuss für den Neubau!

Spatenstich
(PresseBox) ( Grafing bei München, )
Mit einem symbolischen Spatenstich wurde am 22.10.2020 der Baubeginn für den Neubau im Gewerbegebiet Taglaching der Gemeinde Bruck offiziell eingeläutet.

Auf einem 2.500 Quadratmeter großen Grundstück entsteht ein zweigeschossiges modernes Firmengebäude mit Büroräumen, einem Entwicklungsbereich, sowie einer großzügigen Konfektions-, Fertigungs- und Lagerhalle.

Die Erdarbeiten haben bereits begonnen und der Umzug von Grafing in den nahe gelegenen Neubau nach Taglaching soll planmäßig im Sommer 2021 erfolgen.

„Wir freuen uns, wenn heimische Unternehmen in der Region investieren, Arbeitsplätze sichern und sich weiter vergrößern wollen“, gratuliert der Bürgermeister Josef Schwäbl zum offiziellen Spatenstich.

„Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum wird die größte Investition in der Unternehmensgeschichte in den kommenden Monaten Wirklichkeit“, erklären die beiden Geschäftsführer Hubert und Maximilian Hausjell. „Am neuen Standort haben wir jetzt die Möglichkeit, uns als Komplettanbieter in der Automatisierungstechnik weiter zu entwickeln und verstärkt kundenspezifische System- und Sonderlösungen anzubieten“.

Erfolg braucht Platz und ein starkes Team!

Die Geschäftsleitung legt sehr großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Das gesamte Team wurde im Vorfeld nach seinen Wünschen und Bedürfnissen für den neuen Standort befragt.

„Wir erhielten viele Anregungen und freuen uns, dass wir nahezu alle Wünsche realisieren können“, sagt Maximilian Hausjell. „Das Einrichtungskonzept beinhaltet ergonomische Arbeitsplätze und wird durch modern eingerichtete Teamzonen, wie zum Beispiel „Meeting-Points“ und einer „Work and Coffee Lounge“ abgerundet“.

Für die E-Mobilität sind Elektroladesäulen auf dem Firmenparkplatz geplant.

Im Sommer 2021 dürfen sich Kunden und Besucher der ghv auf eine Eröffnungsfeier / einen Tag der offenen Tür freuen.