GFT MitUnternehmer gesucht

Werde Teil des Übersetzungsexperten-Teams der GFT GmbH

Schenkenzell, (PresseBox) - Zur Verstärkung ihres dynamischen und hochmotivierten Teams sucht die GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen ab sofort einen Projektleiter im Übersetzungsmanagement.

Auf den neuen GFT MitUnternehmer warten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben, traumhafte Kollegen und ein tolles Arbeitsumfeld. Wer gern Teil eines funktionierenden Teams sein und seine Visionen im Arbeitsleben verfolgen möchte, ist bei der GFT GmbH richtig aufgehoben.

Die GFT legt bei ihren MitUnternehmern Wert auf Begeisterung für die gestellten Aufgaben, Bereitschaft zur ständigen Verbesserung und kontinuierlichen Weiterentwicklung. Im Gegenzug offeriert das junge Team der GFT GmbH allen Mitarbeitern die Möglichkeit, seine Ideen und sich selbst innerhalb des Unternehmens zu verwirklichen, vielseitige Aufgaben wahrzunehmen und darüber hinaus jede Menge Freude an der Arbeit.

Dabei lebt das Team der GFT beständig ihre Werte: Wertschätzung - Mut - Verbindlichkeit.

Bewerben Sie sich für einen tollen Arbeitsplatz und gehen mit uns in die Zukunft. Dazu senden Sie bitte Ihre Unterlagen per E-Mail an Herrn Benjamin Bühl.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.