Pressemitteilung BoxID: 846325 (LMI Technologies)
  • LMI Technologies
  • Warthestraße 21
  • 14513 Teltow

LMI Technologies präsentiert inlinefähige Präzisions-Snapshot Sensoren

Gocator 3210 - für die 3D-Inline-Inspektion großer Teile

(PresseBox) (Teltow, ) .

STEREO-SNAPSHOT-SENSOR

Dieser Sensor mit Mess-Präzision ist auf die Anforderungen im Inline Einsatz entwickelt, er bietet eine hohe Auflösung bis hin zu 35 μm* , Messfrequenzen bis zu 4 Hz auf die volle Messfläche sowie ein robustes IP67-zertifiziertes industrielles Design, das für zuverlässige und wiederholbare Ergebnisse bei anspruchsvollen Inspektionsanwendungen sorgt.

100% Qualitätskontrolle bei 35 μm*.

Gocator 3506 — für die 3D-Inspektion von Kleinteilen

STEREO-SNAPSHOT-SENSOR

Der 3506 bietet die höchste Auflösung (12 μm*) unter allen industriellen Inline-3D-Streifenprojektionssensoren auf dem Markt. Mit voller Erfassung und einer Messfrequenz von 3 Hz, bietet dieser robiuste 3D-Snapshot-Sensor Metrology-Grade Funktionalitäten für die Inspektion von Kleinteilen, wie etwa die Messung von Stufenhöhen, Spaltmaßen, Rauheit und Koplanarität, Leiterplatten und Anschlüssen, Taumelkreisbestimmung oder integrierten Schaltkreisen.

100% Qualitätskontrolle bei 12 μm*.

*Auf Grundlage der VDI/VDE 2634, Teil 2

Steuerung der nächsten Generation

Zusätzlich zu den leistungsfähigen Scan-Engines, sind beide Sensoren mit LMIs dual-core Steuerung der nächsten Generation ausgestattet, die die On-Board-Verarbeitungsgeschwindigkeit deutlich erhöhen.

Mit Gocator Firmware 4.6 ausgestattet
  • Browserbasierte Benutzeroberfläche für eine einfache Bedienung
  • Eingebaute Messwerkzeuge, sowie neue geometrischen Werkzeuge, die erweiterte Messfähigkeiten bieten
  • On-Board-Hardwarebeschleunigung und GoX für Geschwindigkeiten bei der Datenverarbeitung, die kürzere Zykluszeiten für die Inline-Inspektion fördern