Vernetzte Sicherheit. Made by GEZE.

GEZE auf der Security - 25. - 28. September 2018 Messe Essen, Halle 3, Stand 3A78

Vernetzte Sicherheit. Made by GEZE. / Foto: GEZE GmbH (PresseBox) ( Leonberg, )
Gebäude sicherer, komfortabler, effizienter, wirtschaftlicher und nachhaltiger betreiben, wie gelingt das? Mit dem neuen innovativen GEZE System für die Gebäudeautomation: GEZE Cockpit ist das erste smarte Tür-, Fenster- und Sicherheitssystem. Gespannt sein dürfen die Besucher ebenso auf den Mehrwert der Funkerweiterung für Feststellanlagen an Brandschutztüren. Sie ist schon jetzt preisgekrönt. Bei den selbstverriegelnden Panikschlössern für Drehtüren werden die Messeteilnehmer von den vielen Vorteilen der „nicht sichtbaren“ Steuerung begeistert sein.

Erhöhte Sicherheit durch smarte Vernetzung: Das Gebäudeautomationssystem GEZE Cockpit

Gebäude werden sicherer, wenn Produkte der unterschiedlichen Gewerke im Gebäude optimal miteinander kommunizieren. GEZE Cockpit das erste smarte Tür-, Fenster- und Sicherheitssystem. Damit lassen sich automatisierte GEZE Produkte smart vernetzen sowie zentral visualisieren, überwachen und bedienen. Mit GEZE Cockpit ist es erstmals möglich, die komplette Intelligenz der GEZE Produkte – also alle verfügbaren Steuerungsoptionen und Zustandsinformationen – in die Gebäudeautomation einzubringen: für ganz neue Möglichkeiten im Smart Building. GEZE Cockpit kann eigenständig betrieben oder in ein übergeordnetes Gebäudeleitsystem integriert werden.  http://www.cockpit.geze.com/

GEZE Feststellanlagen „per Funk“ erweitern: Die Funkerweiterung FA GC 170

Noch sicherer, komfortabler und dezenter ist das Feststellanlagen-Programm mit einer ganz besonderen Erweiterungslösung für Brandschutztüren. Mit der GEZE Funkerweiterung FA GC 170 können kabelgebundene Verbindungen nun durch Funk ersetzt werden. Die Komponenten der Funkerweiterung werden über ein Funkmodul einfach an bestehende Systeme angebunden. FA GC 170 ist darum auch eine willkommene Lösung zum Nachrüsten. Neu und ausgezeichnet: Bei den ICONIC AWARDS 2018: Innovative Architecture wurde die GEZE Funkerweiterung prämiert.