Umzug der GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung Ost: Für noch mehr Kundennähe und Service

Umzug der GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung Ost: Für noch mehr Kundennähe und Service (PresseBox) ( Leonberg, )
Zum 07. Dezember 2015 zog die GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung Ost an einen neuen Standort bei Berlin: In Kleinmachnow vor den südlichen Toren Berlins bezogen das Vertriebs- und Service-Team ein neues modernes Gebäude mit einer Fläche von über 735 Quadratmetern. GEZE wird nun noch besser und schneller auf Kundenwünsche reagieren können. Unter dem neuen Dach in Kleinmachnow sind neben den Vertriebs- auch die Service- und Schulungsangebote für die Region angesiedelt. 

Zentraler Ort für Vertrieb, Service und Schulungen

Mit der Zusammenfassung des Vertriebs-, Service- und Schulungsangebotes kann sich GEZE in Berlin und der Region nun noch stärker nach den Bedürfnissen der Kunden richten. Individuelle Anfragen und Services können rasch und flexibel umgesetzt werden. Die umfangreichen Schulungsmöglichkeiten in den neuen Räumen runden das Angebot aus einer Hand von GEZE ab. Die neue Vertriebs- und Service-Niederlassung Ost liegt sehr verkehrsgünstig. Aus den südlichen neuen Bundesländern sind die Anfahrtswege jetzt kürzer. Die Flughäfen Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel sind gleichermaßen schnell über die Autobahn erreichbar.


GEZE GmbH

Niederlassung Ost

Albert-Einstein-Ring 5

D-14532 Kleinmachnow bei Berlin

Tel.:      +49 (0) 7152 203 6840

Fax:     +49 (0) 7152 203 76849

E-Mail:  berlin.de@geze.com


GEZE Service GmbH

Niederlassung Ost

Albert-Einstein-Ring 5

D-14532 Kleinmachnow bei Berlin

Tel.:      +49 (0) 01802 923 392

Fax:      +49 (0) 7152 923 3759

E-Mail:   service-berlin.de@geze.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.