Kompetente Unterstützung von der ersten Idee

Das GEZE Objektmanagement

(PresseBox) ( Leonberg, )
Das Wissen und die Erfahrung, die GEZE als Entwickler, Hersteller und Systemintegrator bei der Realisierung zahlloser Projekte gebündelt hat ist ein Mehrwert, der nicht nur für die Entwicklung neuer innovativer Produkte, sondern auch zur Beratung von Kunden und Partnern genutzt wird. Daraus entstand das GEZE Objektmanagement als eigener Unternehmensbereich. Objektlösungen in der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik werden in einer ganzheitlichen Planung mit optimal aufeinander abgestimmten Produkten realisiert.

Architekten, Fachplanern und Verarbeitern steht in jeder Bauphase ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Verfügung. Die Betreuung von GEZE beginnt bei der Entwurfsplanung und reicht über die Fertigstellung des Objektes hinaus. So unterstützen wir zum Beispiel bei der Erstellung von objektspezifischen Zeichnungen, Türlisten, Ausschreibungen oder Kabelplänen und realisieren mit Ihnen optisch anspruchsvolle, individuelle Produkt- und Objektlösungen - selbstverständlich im Einklang mit den gelten Normen und Richtlinien.