GEZE Sonderkonstruktionen

Perfektion nach (Sonder)maß

(PresseBox) ( Leonberg, )
Ein Gebäude offenbart seinen Charakter bereits durch die Gestaltung seines Eingangsbereichs. Die Vorstellungen von Architekten, Planern und Bauherren sind dabei oft sehr individuell. GEZE steht bei jedem Bauvorhaben von Anfang an als Partner bereit, um Lösungen auch abseits der klassischen Produktlinien zu entwickeln. Durch das Verarbeiten von hochwertigen Materialien mit modernsten Technologien und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte in unserem Technologiecenter realisieren wir individuelle Lösungen von höchster Qualität. Ob es sich um Ganzglassysteme, anspruchsvolle Schiebetüranlagen oder Karusselltüren in ambitionierten Bauvorhaben handelt, die GEZE Sonderkonstruktionen GmbH steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung von der Planung bis zur Realisierung Ihrer objektspezifischen Wünsche zur Seite. Mail: sk.de@geze.com