GEZE Lüftungstechnik: Lüften leicht gemacht - der Kettenantrieb ECchain / Das komfortable Einstiegsmodell für den privaten Wohnungsbau

GEZE auf der BAU 2015 in München vom 19. - 24. Januar 2015 in Halle B1, Stand 538 - 539

Auch in den eigenen vier Wänden werden Barrierefreiheit und Komfort immer wichtiger. Automatisierte Lüftung "mit Design" im 230-Volt-Betrieb ermöglicht GEZE mit dem Kettenantrieb ECchain. Mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ist der Kettenantrieb eine einfache Automatisierungsmöglichkeit für Kipp-, Klapp- und Drehfenster. Der ECchain kann variabel auch an kleinen Oberlichtern eingesetzt werden und erreicht selbst bei sehr geringen Flügelhöhen einen maximalen Öffnungswinkel. Mit verschiedenen Möglichkeiten der Hubeinstellung ist er an unterschiedliche Lüftungsanforderungen anpassbar. Der ECchain kann an marktüblichen Profilsystemen aus Holz, Kunststoff oder Aluminium montiert werden. Mit verschiedenen Farbvarianten passt er sich optimal an vorhandene Fensterprofile an. Universelle Halterungen und Konsolen machen die Montage flexibel für verschiedene Fensterarten.