Fensterantriebe: Einfach natürlich lüften - auch mit 230 Volt

GEZE automatisiert die unterschiedlichsten Fenster in den verschiedensten Einsatzbereichen. Slimchain, der schmalste und dezenteste Kettenantrieb im Fensterantriebs-Programm, ist nun auch als 230 Volt-Variante zur natürlichen Lüftung erhältlich. Der Antrieb fügt sich in jede Fassade ein. Einfach sind zudem Anschluss, Montage und Inbetriebnahme.

Die neue Generation der Slimchain Antriebe erweitert die 24 Volt-Varianten um diese Vorteile:
  • 230 Volt-Anschluss direkt am Antrieb (ohne zusätzliche Netzteile)
  • einfache Verdrahtung durch eine integrierte Spannungsversorgung
  • verdeckte Kabeleinführung zum Antrieb mit Hilfe der GEZE Konsolentechnik
  • besonders leichte Inbetriebnahme und Parametrierung durch einen einfachen Servicezugang – Zeitersparnis
Wir haben die Bedürfnisse unserer Kunden aufgenommen und das breite Anwendungsspektrum des Slimchain zusätzlich erweitert. Die neue Generation der GEZE Slimchain 230 Volt-Antriebe ist das Resultat intelligenter Weiterentwicklung.

Er ist eine optimale Lösung für die natürliche Lüftung im Fassadenbereich und fügt 2 I 3 sich in jede Architektur ein. Und das Gebäude- und funktionsübergreifend:
  • in Schulen, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Sportstätten,
  • in den eigenen vier Wänden.
Breites Anwendungsspektrum

Der Slimchain 230 Volt kann für unterschiedlichste Fenstergrößen und Öffnungsanforderungen eingesetzt werden.
  • Hublängen mit 200, 300, 500 und 800 Millimetern mit parametrierbaren Zwischenlängen
  • Antriebshub und Öffnungsgeschwindigkeit individuell einstellbar mit intelligenter Elektronik
Einfache Handhabung und Service in kürzester Zeit

Das intuitive Smart fix Montagesystem ermöglicht eine einfache und schnelle Antriebsmontage auch in schwierigen Einbausituationen. Die gute Zugänglichkeit zum Anschlusskabel verringert den Aufwand beim Kabelaustausch oder beim Service.

Wir sind ein innovatives, weltweites Unternehmen für Produkte, Systemlösungen und umfassenden Service rund um Türen und Fenster. So bieten wir innovative und modernste Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik. Mit unserer Branchen- und Fachkenntnis erzielen wir herausragende Ergebnisse, die Gebäude lebenswert machen.

Weltweit arbeiten bei GEZE mehr als 3.140 Menschen. Wir entwickeln und fertigen am Stammsitz in Leonberg. Fertigungsstätten befinden sich auch in China, Serbien und Spanien. Mit 32 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt bieten wir maximale Kundennähe und exzellenten Service überall. In Deutschland haben wir sechs Niederlassungen. Unser Gruppenumsatz beträgt über 430,4 Mio. Euro.