Pressemitteilung BoxID: 761396 (GEZE GmbH)
  • GEZE GmbH
  • Reinhold-Vöster-Str. 21-29
  • 71229 Leonberg
  • Julia Graf

Einweihung der neuen GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung West

Bündelung von Kompetenzen unter einem Dach

(PresseBox) (Leonberg, ) Feierlicher Rahmen bei der GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung West in Düsseldorf: Am 15. Oktober 2015 fand die offizielle Einweihungsfeier des neuen Standortes statt. Gemeinsam mit Kunden und Partnern feierte das GEZE Team im neuen, modernen Gebäude mit einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern. Neben dem Vertrieb sind in der Rheinmetropole auch die Service- und Schulungsangebote für die Region angesiedelt. Ein Produktionsbereich für Schiebetüranlagen ermöglicht es zusätzlich, schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Beim feierlichen Einweihungs-Event in der neuen GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung West konnten sich die Gäste nicht nur ein Bild von den neuen Räumlichkeiten in Düsseldorf machen. Eine Besichtigung des neu gestalteten GEZE Showrooms informierte zusätzlich über aktuelle Produktneuheiten. Der Rundgang durch den neuen Fertigungsbereich der Niederlassung – spezialisiert auf die Fertigung zweiflügeliger Schiebetüranlagen vom Typ GEZE Slimdrive SL NT und ECdrive – rundete die Veranstaltung ab. „Unser vielfältiges Leistungsprogramm heute spiegelt unseren Ansatz in der neuen Niederlassung wider“, sagt Christian Schulze Dieckhoff, Vertriebsleiter Deutschland und Luxemburg bei GEZE. „Wir verzahnen die verschiedenen Bereiche Vertrieb, Services und Schulungen für die Region und können unseren Kunden und Partnern somit noch individueller und schneller Lösungen aus einer Hand bieten.“

Als Systemanbieter für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik liefert GEZE kundenspezifische und produktübergreifende Lösungen. „Fließende Übergänge sind auch für unsere unterschiedlichen Unternehmensbereiche ein Erfolgsfaktor“, so Frank Kaptain, Geschäftsführer der Tochtergesellschaft GEZE Service. „Dass sich in der neuen GEZE Niederlassung West in Düsseldorf neben dem Vertrieb nun auch die Service- und Schulungsangebote für die Region befinden, bringt für unsere Kunden und Partner in Nordrhein-Westfalen viele Vorteile. Sie profitieren von noch effizienteren Prozessen und Kompetenzen – gebündelt unter einem Dach. Und damit von einem vielfältigen Angebot, dass sich ganz nach Ihrem jeweiligen Bedarf richtet.“

Die neuen Anschriften der GEZE Vertriebs- und Service-Niederlassung West:

Niederlassung West
Heltorfer Straße 12
Tel. +49 (0)7152-203 -6770
Fax +49 (0)7152-203 -76770
E-Mail duesseldorf.de@geze.com

GEZE Service GmbH
Niederlassung West
Heltorfer Straße 12
Tel. +49 (0) 01802 -923392
Fax +49 (0) 7152 -9233559
E-Mail service-duesseldorf.de@geze.com