Der GEZE SystemShop - Angebot und Bestellung einfach und sicher

(PresseBox) ( Leonberg, )
Mit dem GEZE SystemShop ermöglicht GEZE seinen Kunden nun auch die Konfiguration und Bestellung von Produkten in einem bedienerfreundlichen, bebilderten Webshop. Automatische Türsysteme, Manuelle Schiebewandsysteme, Rettungswegsysteme - und demnächst auch Fenstersysteme und RWA - können einfach und bequem am Bildschirm entweder als Gesamtsystem bestellt oder nach spezifischen Kundenanforderungen konfiguriert werden. Die Produktkonfiguration ist bedienergeführt und einfach zu handhaben. Entsprechend der einzugebenden Grunddaten und Merkmale des gewünschten GEZE Systems oder Produkts zeigt SystemShop die notwendigen und optionalen Komponenten sowie das Zubehör an. SystemShop übernimmt die komplette Angebotskalkulation online - für den Kunden bedeutet dies einen nur noch minimalen Aufwand bei der Angebotsermittlung und damit große Zeitersparnis. Der SystemShop bietet Angebotstexte zum Download an und stellt Fertigungsstücklisten bereit. Ein Zugriff auf Kundendokumente, wie z. B. Angebote, Aufträge und Rechnungen, ist genauso möglich wie die Statusverfolgung der Aufträge.

Haben Sie Interesse am GEZE SystemShop? Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne. Mail: vertrieb.services.de@geze.de