Nominiert zum Produkt des Jahres 2020

PXO Oszillator KXO-V93T

Logo Produkt des Jahres 2020 (PresseBox) ( Gräfelfing/München, )
Unser PXO Oszillator KXO-V93T ist nominiert, zum Produkt des Jahres 2020. Bis 23.01.2020 kann er gewählt werden. Unterstützen Sie uns bitte tatkräftig dabei mit Ihrer Stimme. Wir freuen uns auf Ihre Abstimmung.

Neuer stark verkleinerter PXO-Oszillator KXO-V93T von GEYER

Mit der Modellbezeichnung KXO-V93T bietet GEYER ELECTRONIC ab sofort einen Oszillator in einer weiteren Miniaturisierung an.

Durch die kleinen Abmessungen von nur 1.6 x 1.2 mm und einer Bauhöhe von 0.6 mm ist dieser SMD-Oszillator besonders schock- und vibrationsfest.

Der Frequenzbereich des Oszillators KXO-V93T reicht von 1 – 80 MHz. Die Versorgungsspannung beträgt 1,8V, 2,5V oder 3,3 V. Der Stromverbrauch ist mit max. 2,0mA sehr gering. Hervorzuheben sind die geringen Jitter-Werte, wie bei allen echten Quarzoszillatoren. Über die Tristate Funktion kann der Oszillator ein- und ausgeschaltet werden. Betriebstemperaturen bis +85°C sind möglich.

Der Oszillator findet Anwendungen in IoT, M2M, Industrie Automation, Medical Equipment, Wireless Sensors und Sicherheitstechnik.