Pressemitteilung BoxID: 943809 (GEYER ELECTRONIC e.K.)
  • GEYER ELECTRONIC e.K.
  • Lochhamer Schlag 5
  • 82166 Gräfelfing/München
  • Corinna Damerow
  • +49 (89) 546868-49

DYNAMIS LM 9V Blocks – ab sofort in neuer Version über GEYER electronic lieferbar

GEYER electronic ist Hauptvertriebspartner von Dynamis Batterien

(PresseBox) (Gräfelfing/München, ) DYNAMIS LM 9V Blocks – ab sofort in neuer Version lieferbar

Seit 8 Jahren ist der Lithium Mangan 9V Block von DYNAMIS bereits auf dem Markt.
Mit seiner hohen Kapazität von 1300 mAh, der konstanten Entladespannung, geringem Selbstentladungswert und dem Einsatz im erweiterten Temperaturbereich von -30 ~ +85°C
überzeugt diese Batterie bis heute.

Ab sofort ist eine neue Version des LM 9V Blocks lieferbar. Dynamis hat die Produktionsabläufe automatisiert und stellt damit die gleichbleibend hohe Qualität der Batterie sicher.

Diese hohe Qualität ist für den Einsatz in vielen Anwendungen entscheident:In Medizinischen Geräten, Alarmanlagen und Sicherheitstechnik, Rauchmeldern, Gasmengenmesser und -warner, sontigen tragbaren Meßgeräten, Steuerungen, Music/Audio-und Industrie-Anwendungen etc.

Der 9V Block ist ab Lager lieferbar. GEYER electronic ist Hauptvertriebspartner von Dynamis Batterien.

GEYER ELECTRONIC e.K.

GEYER electronic ist Hersteller von frequenzgebenden Quarzprodukten wie Schwingquarzen, Oszillatoren, Resonatoren und Filtern mit Hauptsitz in Gräfelfing. Mit dem eigenen Design- und Testcenter in München kann GEYER electronic jederzeit auf die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden reagieren und das gesamte Quarz Knowhow in das Schaltungsdesign einfließen lassen.