DYNAMIS LM 9V Blocks – ab sofort in neuer Version über GEYER electronic lieferbar

GEYER electronic ist Hauptvertriebspartner von Dynamis Batterien

DYNAMIS LM 9V Blocks (PresseBox) ( Gräfelfing/München, )
DYNAMIS LM 9V Blocks – ab sofort in neuer Version lieferbar

Seit 8 Jahren ist der Lithium Mangan 9V Block von DYNAMIS bereits auf dem Markt.
Mit seiner hohen Kapazität von 1300 mAh, der konstanten Entladespannung, geringem Selbstentladungswert und dem Einsatz im erweiterten Temperaturbereich von -30 ~ +85°C
überzeugt diese Batterie bis heute.

Ab sofort ist eine neue Version des LM 9V Blocks lieferbar. Dynamis hat die Produktionsabläufe automatisiert und stellt damit die gleichbleibend hohe Qualität der Batterie sicher.

Diese hohe Qualität ist für den Einsatz in vielen Anwendungen entscheident:In Medizinischen Geräten, Alarmanlagen und Sicherheitstechnik, Rauchmeldern, Gasmengenmesser und -warner, sontigen tragbaren Meßgeräten, Steuerungen, Music/Audio-und Industrie-Anwendungen etc.

Der 9V Block ist ab Lager lieferbar. GEYER electronic ist Hauptvertriebspartner von Dynamis Batterien.