SMART [PRO] - Leistungsstarke Beleuchtung für sportliche Höchstleistungen

Mit SMART [PRO] präsentiert GEWISS eine weitere effiziente LED-Lösung für Neu- und Bestandsanlagen

Neue Beleuchtung für Sportanlagen: SMART [PRO] (PresseBox) ( Merenberg, )
Smart [PRO] ist eine hervorragende Wahl für neue, effiziente Beleuchtungslösungen oder den Bestandswechsel im Innen- sowie im Außenraum für Sportanlagen und großer Mehrzweckflächen. Smart [PRO] ist für den Austausch konventioneller Strahlersysteme von 250W bis 2000W. Die modularen Konfigurationen liefern zwischen 16.000 und 82.000 Lumen.

Mit aktuell 8 Optiksysteme sind alle erforderlichen Bausteine für unterschiedlichste Beleuchtungslösungen lösbar. 3 Baugrößen als Grundkonfiguration machen Smart [PRO] für unterschiedlichste Anwendungsarten und Installationsbedingungen zum idealen Partner. Das kompakte Design mit thermischer Trennung zum LED-Treiber profitiert zudem von der Kompaktheit der CSP - LED - Arrays. Einfachste Installation und die Möglichkeiten der Lichtsteuerung (1-10V, DALI) ermöglichen einen unkomplizierten und optimierten Energieeinsparungsansatz.

Technik:
  • Lichtfarben (3000K, 4000K, 5700K)
  • CRI 70 (auf Anfrage 80, 90 mit TLCI bis 95)
  • IK08, IP66
  • DALI und 1-10V - Steuerung