Pressemitteilung BoxID: 913859 (GEWISS DEUTSCHLAND GmbH)
  • GEWISS DEUTSCHLAND GmbH
  • Industriestr. 2
  • 35799 Merenberg
  • Alexandra Zange

SMART [PRO] - Leistungsstarke Beleuchtung für sportliche Höchstleistungen

Mit SMART [PRO] präsentiert GEWISS eine weitere effiziente LED-Lösung für Neu- und Bestandsanlagen

(PresseBox) (Merenberg, ) Smart [PRO] ist eine hervorragende Wahl für neue, effiziente Beleuchtungslösungen oder den Bestandswechsel im Innen- sowie im Außenraum für Sportanlagen und großer Mehrzweckflächen. Smart [PRO] ist für den Austausch konventioneller Strahlersysteme von 250W bis 2000W. Die modularen Konfigurationen liefern zwischen 16.000 und 82.000 Lumen.

Mit aktuell 8 Optiksysteme sind alle erforderlichen Bausteine für unterschiedlichste Beleuchtungslösungen lösbar. 3 Baugrößen als Grundkonfiguration machen Smart [PRO] für unterschiedlichste Anwendungsarten und Installationsbedingungen zum idealen Partner. Das kompakte Design mit thermischer Trennung zum LED-Treiber profitiert zudem von der Kompaktheit der CSP - LED - Arrays. Einfachste Installation und die Möglichkeiten der Lichtsteuerung (1-10V, DALI) ermöglichen einen unkomplizierten und optimierten Energieeinsparungsansatz.

Technik:
  • Lichtfarben (3000K, 4000K, 5700K)
  • CRI 70 (auf Anfrage 80, 90 mit TLCI bis 95)
  • IK08, IP66
  • DALI und 1-10V - Steuerung
  • Umgebungstemperatur von -25°C bis +50°C
  • Lebensdauer: > 100.000h L80 B10
  • Überspannungsschutz >6KV
  • Optiksysteme: 2 asymmetrische, 2 symmetrische und 4 rotationssymmetrische

Anwendungsgebiete:
  • Flughäfen, Hangars, Stellflächen
  • Konfliktzonen im öffentlichen Raum, Industrie allgemein
  • Lagerstätten / Frachtterminals
  • Parkflächen und große Areale
  • Sportstätten wie Stadien und Fußballplätze
  • Volleyball-, Basketball- und Tennisplätze
  • Sporthallen und Mehrzweckbereiche

GEWISS ist ein international führendes Unternehmen in der Produktion von Systemen und Komponenten für elektrische Niederspannungsanlagen. Wir haben uns als Partner für die Elektrotechnik mit Systemen für die Energieverteilung, Gebäudesystemtechnik und die Beleuchtungstechnik etabliert.

Mit unserem innovativen, aufeinander abgestimmten Produktprogramm bieten wir ein Komplettsortiment für die moderne Elektroinstallation, sowohl im industriellen, als auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich.

Die Produktpalette wird stetig erweitert und umfasst heute mehr als 20.000 Produkte.
Die internationale GEWISS Gruppe beschäftigt heute mehr als 1.600 Mitarbeiter in über 80 Ländern der Welt und hat sechs Produktionsstandorte in Italien, Deutschland, Portugal und Frankreich.