Gewiss Lighting Solutions Tour - Unterwegs auf den Strassen Europas

Die Lighting Solutions Tour - Innovative LED Experience startet am 22. Mai und bereist auf Ihrem Weg sechs europäische Länder / Lichtspezialisten treffen an Bord des GEWISS InnoVan auf fortschrittliche LED-Lösungen

Merenberg, (PresseBox) - Eine lange Reise beginnt: In den nächsten Monaten werden Lichtspezialisten in ganz Europa die Möglichkeit erhalten, während der Roadshow GEWISS Lichtprodukte zu erleben.

Unser eigens dafür umgestalteter InnoVan präsentiert die GEWISS LED-Lösungen in sechs europäischen Ländern (Polen, Belgien, Deutschland, Frankreich, Rumänien und Spanien) und reist so über 30.000 km durch den Kontinent. Dabei macht der InnoVan vom 12. bis 30. Juni Halt bei unseren Partnern und Großhändlern in ganz Deutschland.

Installateure, Lichtdesigner und Lichttechniker können die Hauptdarsteller der Roadshow, Smart [3], Smart [4], Street [O3] und Road [5], ansehen, testen und mit unseren Spezialisten vor Ort ins Gespräch kommen. Demo-Sessions, praktische Tests und und Vergleiche machen die Eigenschaften und Potenziale der Gewiss LED-Lösungen direkt erlebbar.

In den sozialen Medien wird exklusiv über die Tour berichtet – mit Fotos, Videos und Berichten können Sie die Tour auf Ihrem Weg durch Europa live verfolgen.
Für weitere Informationen über die Tour, die Produkte sowie den Veranstaltungskalender steht Ihnen die Website www.gewiss.com/... zur Verfügung.

GEWISS ist ein international führendes Unternehmen in der Produktion von Systemen und Komponenten für elektrische Niederspannungsanlagen. Wir haben uns als Partner für die Elektrotechnik mit Systemen für die Energieverteilung, Gebäudesystemtechnik und die Beleuchtungstechnik etabliert.

Mit unserem innovativen, aufeinander abgestimmten Produktprogramm bieten wir ein Komplettsortiment für die moderne Elektroinstallation, sowohl im industriellen, als auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich.

Die Produktpalette wird stetig erweitert und umfasst heute mehr als 20.000 Produkte.
Die internationale GEWISS Gruppe beschäftigt heute mehr als 1.600 Mitarbeiter in über 80 Ländern der Welt und hat sechs Produktionsstandorte in Italien, Deutschland, Portugal und Frankreich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.