Gewiss Licht unterwegs auf internationalen Strassen

Die "Lighting Solutions Tour - Innovative LED-Beleuchtung" beginnt ihre zweite Reise durch Europa

(PresseBox) ( Merenberg, )
Schon zum zweiten Mal hintereinander startet die Lighting Solutions Tour und nimmt Fahrt auf.

Ab dem 28. August werden die LED-Lösungen aus dem Hause GEWISS und unsere Lichtspezialisten mit dem InnoVan unterwegs sein, um Ihnen unsere neuen innovativen LED-Lösungen zu präsentieren. Die Lighting Solutions Tour mit dem InnoVan wird europaweit über 30.000 km zurück legen und durch Deutschland, Ungarn, Frankreich und Spanien reisen.

Unsere Lichtspezialisten präsentieren Ihnen die aktuellsten Industrieleuchten, Außenleuchten und Strahler: die Messe-Neuheiten ESALITE und Smart [PRO] 2.0 sowie die preisgekrönte LED-Feuchtraumleuchte Smart [3], die Smart [4] 2.0 mit Lichtansteuerung sowie die innovative Straßenleuchte Road [5]. Besucher der Tour haben die Möglichkeit, Demo-Sessions beizuwohnen, praktische Tests vor Ort selbst zu erleben und ins persönliche Gespräch mit unseren Spezialisten zu kommen.

Entdecken Sie, wann die Lighting Solutions Tour in Ihrer Nähe Station macht und melden Sie sich noch heute an! Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.gewiss.com/lightingsolutionstour und folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter.