GEWISS engagiert sich regional und unterstützt den EC Bad Nauheim!

Der EC Bad Nauheim präsentiert mit Stolz und Freude die GEWISS Deutschland GmbH als neuen Sponsor des Wetterauer Eishockeys

Partner EC Bad Nauheim (PresseBox) ( Merenberg, )
Wie viele andere Unternehmen in der Region unterstützt nun auch GEWISS die „Roten Teufel“ und nutzt u.a. eine der interessanten Werbemöglichkeiten im Colonel-Knight-Stadion – in diesem Fall, eine Bande, welche die Eisfläche umfasst!

Zur neuen Partnerschaft und zu den Beweggründen sagt Frau Alexandra Zange, Leiterin des Marketings der GEWISS Deutschland GmbH: „Als innovatives Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen Lösungen und entwickeln aus Ideen einzigartige Produkte. Mit unseren Wurzeln in Italien und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Elektroinstallationstechnik sind wir ein sicherer Partner für Handwerk und Großhandel und unterstützen mit unseren Verkaufsleitern direkt vor Ort. Wir wollen durch unsere Partnerschaft den persönlichen Kontakt zu den (sportbegeisterten) Menschen in der Region weiter ausbauen. Der EC Bad Nauheim ist für uns der ideale Partner – regional stark und im Einsatz voller Kraft und Energie! Das Image dieses Sports ist im Einklang mit unserem Grundsatz: Innovativ. Sicher. Persönlich.“

Dirk Schäfer, Vertriebsleiter des EC, ergänzt: “Wir schätzen uns glücklich, ein weiteres namhaftes Unternehmen für uns gewonnen zu haben. Auch wenn es vielleicht nicht so offensichtlich ist, aber Gewiss begegnet uns mit seinen Produkten vielerorts. Vom Sportplatz bis zur Reithalle, auf Parkplätzen und Nebenstraßen, auf Land- und auf Kreisstraßen stehen z.B. Leuchten des Unternehmens und sorgen für eine ausgezeichnete Lichtverteilung in den Nachtstunden. Insofern ist Energie mehr als eine Herzensangelegenheit sowohl der GEWISS Deutschland GmbH als auch des EC Bad Nauheim – das passt!“