Neue Motoradapter mit optimalen technischen Fähigkeiten

Die neuen NEMA-Motoradapter von NORD bieten Anwendern eine Vielzahl kommerzieller und logistischer Vorteile
(PresseBox) ( Bargteheide, )
Höhere Drehzahlgrenzen, eine längere Lagerlebensdauer und maximale Flexibilität in der Antriebskonstruktion: Die neuen Motoradapter von NORD bieten Anwendern zahlreiche kommerzielle und logistische Vorteile.

Die optimierte Motoradapter-Serie überzeugt nicht nur durch eine erhöhte Modularität, die Konstrukteuren mehr Freiheiten in der Gestaltung des Antriebsstrangs eröffnet. Ein weiterer Pluspunkt ist die deutliche Anhebung der Eingangsdrehzahl und der Lagerlebensdauer.

Die neuen Motoradapter zeichnen sich darüber hinaus durch eine signifikant reduzierte Wärmeentwicklung und eine minimale Teilevielfalt aus. Eine durchschlagsichere Kupplung und ein Inspektionsdeckel gehören zum Standard, Komponenten wie Rücklaufsperren oder Sensoren können leicht nachgerüstet werden.