NORD stellt Produktdaten bei EPLAN zur Verfügung

Daten der elektronischen Antriebstechnikkomponenten im EPLAN-Portal verfügbar

NORD stellt die Produktmakros sowie technische und elektrische Gerätedaten seiner elektronischen Antriebskomponenten in der EPLAN-Datenbank zur Verfügung (PresseBox) ( Bargteheide, )
Die technischen und elektrischen Produktdaten sowie Produktmakros der elektronischen Antriebstechnikkomponenten von NORD stehen ab sofort im webbasierten EPLAN-Datenportal zur Verfügung und können entsprechend von allen Mitgliedern des Portals für Ihre Projektarbeit genutzt werden. EPLAN Electric P8 ist eine der wichtigsten Softwarelösungen für CAD-Projekte. EPLAN P8 bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Projektplanung, die Dokumentation und das Management von Automationsprojekten. EPLAN P8-Produktmakros stehen für die Motorstarter und Frequenzumrichter der Modellreihen SK135E, SK180E, SK200E und SK500E sowie für alle Zubehörteile der elektronischen Antriebstechnik von NORD zur Verfügung. In der Rubrik „Dokumentation/Software“ der NORD-Website stehen alle aktuell verfügbaren Produktmakros für EPLAN P8 außerdem als kostenloser Download zur Verfügung.