Story Box-ID: 608021

getmobile GmbH Niederkircher Str. 23 54294 Trier, Deutschland http://www.getmobile.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Köwenig
Logo der Firma getmobile GmbH
getmobile GmbH

getmobile: "Autorisierter O2-Online Partner"

(PresseBox) (Trier, )
Der Online-Experte für mobile Kommunikation getmobile (http://www.getmobile.de) hat bereits eine Vielzahl an Zertifizierungen für seine Qualität, Sicherheit und Transparenz erhalten und wurde nun auch von O2 als autorisierter Online Partner benannt.

Somit gehört getmobile zu den auserwählten Online-Anbietern, die von O2 das Prädikat "sehr gut" erhalten haben und für den Verkauf der hauseigenen Produkte bevorzugt werden.

Maßgeblich für diese Auszeichnung sind regelmäßige Kontrollen in den Bereichen Kundenservice und Abwicklung sowie die Einhaltung der rechtlichen Grundlagen. Dabei ist es als Partner entscheidend, eine hohe Sicherheits-Qualität bei den Onlinekäufen zu gewährleisten. Das verliehene Gütesiegel zeichnet getmobile als geprüften Vertriebspartner aus, der gegenüber dem Endkunden eine besonders vorbildliche Art der Geschäftsabwicklung vorweist.

"Es freut uns als getmobile sehr, dass wir nun auch von O2 zum bevorzugten Online-Partner ernannt wurden. getmobile ist somit autorisierter Online-Handelspartner aller deutschen Netzanbieter und dem Provider mobilcom-debitel. Es gibt nur eine Handvoll Online-Anbieter in Deutschland, denen soviel Vertrauen ausgesprochen wird; schön einer von ihnen zu sein", so Frank Demmer, Geschäftsführer getmobile GmbH.

Des Weiteren wird der Online-Shop durch externe Prüfungsstellen zertifiziert, wie die separaten Gütesiegel von "TÜV S@fer Shopping" und "Trusted Shops" belegen.

getmobile GmbH

Die getmobile GmbH ist einer der führenden Online-Anbieter im Bereich mobile Kommunikation und wurde bereits im Jahr 1999 gegründet. Als unabhängiger Online-Shop bietet getmobile ein Vollsortiment an klassischen Handys und aktuellen Smartphones sowie unterschiedliche Tarifarten und Flatrates aller Netzanbieter. Attraktive und monatlich wechselnde Mobilfunk-Specials vervollständigen das Produktangebot. Ein weitreichendes Netzwerk im Mobilfunkmarkt und erfolgreiche Partnerschaften mit den wichtigen Herstellern ermöglichen es getmobile eine führende Rolle im E-Commerce der mobilen Kommunikation zu besetzen. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen stehen für das hohe Maß an Qualität, Sicherheit und Transparenz des Online-Shops und schaffen das notwenige Vertrauen.

Die Verwaltung und Logistik der getmobile wird vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (ISIN DE000A1C9YW6 / WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten