Story Box-ID: 86084

getmobile AG Am alten Flugplatz 4 54294 Trier, Deutschland http://www.getmobile.ag
Ansprechpartner:in Frau Mascha Merker +49 89 24209566
Logo der Firma getmobile AG

www.getmobile.de-Weihnachtsangebot – Top Tarif mit tollen Handys für null Euro

(PresseBox) (München, )
München 07.12.2006 – www.getmobile.de bietet seinen Kunden ein einzigartiges Weihnachtsangebot: Der attraktive debitel T-Mobile Vario 25 Tarif mit der zusätzlichen T-Mobile@home Option – damit kostet die Telefonminute von zu Hause mit dem Handy in das deutsche Festnetz nur vier Cent! Zusätzlich hat der Kunde die Auswahl unter neun aktuellen Top-Handys, jeweils eines dieser Handys zusammen mit dem Vertrag gibt es für null Euro.

Neun Handys von LG, Motorola, Nokia und SonyEricsson stehen für das getmobile-Weihnachtsangebot zur Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob technische Highlights wie ein eingebauter Walkmann, die integrierte Cyber Shot Kamera oder UMTS-Handys oder aber Handys mit exklusivem Design. Zur Wahl stehen von LG das KG Chocolate 800, von Motorola der RAZR-Nachfolger KRZRK1 mit UMTS, das V3, das zusätzlich mit einer Playstation2 Slimline kombiniert ist und das v3i Dolce & Gabana in gold, von Nokia der Top Slider 6288 und das 6233 mit UMTS und von SonyEricsson das K800i mit Cyber Shot Kamera, das P990i mit gleich zwei Verträgen sowie das Walkman Handy W850i. Jeweils eines dieser Handy gibt es mit dem debitel Tarif für null Euro.

Der debitel T-Mobile Vario 25 Tarif verlangt keinen Mindestgesprächsumsatz, der Paketpreis beträgt 9,95 Euro. Im Preis sind 25 Freiminuten ins deutsche Festnetz vorinstalliert. Der einmalige Anschlusspreis liegt bei 24,95 Euro, der Minutenpreis variiert je nach Tageszeit und Netz zwischen 29 und 49 Cent.

Mit der T-Mobile@home single Option telefoniert der Kunde von zu Hause mit dem Handy für nur vier Cent in das deutsche Festnetz. Die ersten drei Monate sind von der Grundgebühr befreit. Kündigt der Kunde danach nicht, beträgt die Grundgebühr 4,95 Euro. Ein Formular für die Kündigung liegt dem Angebot bei, so dass dem Kunden kein Aufwand entsteht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten