PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 183003 (getmobile AG)
  • getmobile AG
  • Am alten Flugplatz 4
  • 54294 Trier
  • http://www.getmobile.ag
  • Ansprechpartner
  • Miriam Bosch
  • +49 (89) 242095-129

Individuelle Prämien-Pakete mit nur drei Mausklicks

getmobile macht seinen Kunden die perfekte Wahl kinderleicht

(PresseBox) (München, ) So einfach war Maßschneiderei noch nie: Bei getmobile reichen drei Mausklicks, um sich sein individuelles Wunschpaket zusammenzustellen. Ein Handy, eine Prämie, ein Vertrag – schon wird das Sparpaket berechnet. Und das Beste: Die außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit geht mitnichten zu Lasten der Angebotsvielfalt, im Gegenteil: Ab sofort stehen dem Kunden noch mehr Markenprodukte zur Auswahl.
getmobile stellt seine Kunden vor die Qual der Wahl. Denn mit dem neuen Handy-Konfigurator schnürt man sich sein individuelles Produktpaket ganz nach Lust und Laune. Ob Nokia-, Sony Ericsson- oder Samsung-Handy, ob T-Mobile-, Vodafone- oder O2-Tarif, und vor allem: ob Notebook, LCD-Fernseher oder Motorroller als Prämie – die Wahlpalette ist riesig. Dessen ungeachtet reichen drei einfache Mausklicks, um das Wahlpaket zusammenzustellen. Wunschhandy, Wunschprämie und Wunschtarif – et voilà. Und so einfach geht's:
Schritt 1: Der Kunde wählt sein Wunschhandy aus Hunderten von Modellen unter anderem der Marken Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG und Motorola. Je nach Vorlieben hinsichtlich Design, Bedienung und Funktionalität entscheidet der Kunde selbst, welches Modell seinen Vorstellungen am besten entspricht.
Schritt 2: Der Kunde sucht sich eine von rund hundert Prämien aus. Ob Spielkonsole, Digicam oder Fahrrad, ob Navigationssystem, DVD-Player oder Kaffeemaschine – die Objekte der Begierde sind so vielfältig wie die Kundenbedürfnisse.
Schritt 3: Der Kunde entscheidet sich für einen Tarif. Dabei hat er die Auswahl zwischen unzähligen Angeboten von T-Mobile, Vodafone, e-plus und O2. Ob Wochenendtelefonierer oder SMS-Junkie, bei getmobile findet jeder den für ihn optimalen Tarif – je nachdem ohne monatliche Grundgebühr, ohne Anschlusspreis, ohne Mindestgesprächumsatz, mit bis zu 1'200 Freiminuten oder mit bis zu 150 Gratis-sms.
Drei Klicks, und der Handy-Konfigurator berechnet im Nullkommanix den Preis für das ganze Paket. Sicher ist: Wie auch immer das Paket aussieht, der Bundlepreis liegt um ein Vielfaches unter dem Gesamtwert der Produkte. So spart der Kunde bis zu über 1'000 Euro. Beim Abschluss von zwei 24monatigen Handyverträgen wird dem Kunden das gesamte Paket je nach Zusammenstellung sogar geschenkt. Geschenkt werden ihm im Übrigen auch die Versandkosten, und zwar unabhängig vom Inhalt des Pakets.

getmobile AG

Die getmobile AG ist in Deutschland der führende Handyshop beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen und einem zusätzlichen attraktiven Produkt, beispielsweise aus der IT, Unterhaltungselektronik oder einem weißer-Ware-Sortiment. Diese Waren können auch einzeln im Ratenkauf erworben werden. Das Unternehmen bietet aber nicht nur Handyangebote, sondern auch Vertragsverlängerungen an.

getmobile arbeitet ebenso erfolgreich als Dienstleister und stellt sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen zur Verfügung; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und TV-Angebote sowie leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket.

Bei der getmobile AG sind über 80 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von über 100 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch die getontv GmbH als hundertprozentige Tochter sowie www.preiswerthandy.de. Die getmobile AG gehört der getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Weitere Informationen über getmobile europe plc gibt es unter www.getmobile-europe.com.