Ansprechpartner:in Frau Miriam Bosch +49 89 242095129

Feel free: Unbegrenztes mobiles Surfen mit Highend-Notebook und Data Stick für null Euro!

Sie wollen ein Notebook im Wert von 599 Euro für null Euro?
Sie wollen auch unterwegs jederzeit und unbegrenzt mit Highspeed im Internet surfen? Dann haben wir die Lösung für Sie: www.getmobile.de schenkt Ihnen ein Notebook von HP und einen Data Stick von Vodafone im Gesamtwert von 898 Euro. So können Sie jederzeit und überall online gehen.
Unterwegs zu einem Geschäftskunden? Oder Lust auf eine Mittagspause im Grünen? Kein Problem: Mit dem Gratis-Notebook von Hewlett Packard und dem ebenfalls von getmobile offerierten Data Stick von Vodafone können Sie online gehen, wo immer Sie wollen. Und das in DSL-Geschwindigkeit! So sind Sie auch unterwegs immer up-to-date.
Das neue HP Notebook 6720s verfügt über eine erstklassige Ausstattung: Mit dem schnellen 1,73 GHz Intel CPU Prozessor wird Ihre Geduld nicht auf die Probe gestellt, und mit der 120-GB-Festplatte und der 1.024-MB-Arbeitsspeicher sind Sie auch platzmässig auf der sicheren Seite. Sie wollen Ihre Daten downloaden? Nichts einfacher als das! Mit dem DVD- und CD-Brenner laden Sie alle Daten einfach und sicher auf den gewünschten Datenträger. Kleines Leckerli: Das Windows VISTA Betriebssystem bekommen Sie gleich mitgeliefert.
www.getmobile.de verschenkt den Highend-Laptop zusammen mit einem Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS. Mit seiner Hilfe sind Sie auch von unterwegs aus schnell und bequem im Internet. Natürlich haben Sie auch auf das Intranet Ihrer Firma Zugriff. Der kompakte USB-Stick vereint UMTS Broadband (HSDPA), UMTS und GPRS in unglaublichen 37 Gramm. Und das Beste: Sie zahlen weder eine monatliche Grundgebühr noch einen Anschlusspreis. Das unbegrenzte mobile Surfen kostet Sie gerade einmal 34,99 Euro pro Monat! Ihren stationären Internet-Anschluss brauchen Sie in Zukunft nicht mehr, denn ab sofort surfen Sie, wo es Ihnen gefällt.
Ergänzt wird das mobile Duo von einem 5-Euro-Gutschein für das Ticketportal eventim.de.
Erleben Sie eine ganz neue Flexibilität und profitieren Sie von dem einmaligen Angebot auf www.getmobile.de.

Die getmobile AG ist in Deutschland der führende Handyshop beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen und einem zusätzlichen attraktiven Produkt, beispielsweise aus der IT, Unterhaltungselektronik oder einem weißer-Ware-Sortiment. Diese Waren können auch einzeln im Ratenkauf erworben werden. Das Unternehmen bietet aber nicht nur Handyangebote, sondern auch Vertragsverlängerungen an.

getmobile arbeitet ebenso erfolgreich als Dienstleister und stellt sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen zur Verfügung; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und TV-Angebote sowie leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket.

Bei der getmobile AG sind über 80 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Umsatz von über 100 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch die getontv GmbH als hundertprozentige Tochter sowie www.preiswerthandy.de. Die getmobile AG gehört der getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Weitere Informationen über getmobile europe plc gibt es unter www.getmobile-europe.com.