Die vielen Vorteile wie Tag und Nacht geöffnet, meist zu sehr attraktiven Konditionen, leicht erreichbar und bequemes Aussuchen „von der Couch“ aus, keine Parkplatzprobleme und wetterunabhängig veranlassen immer mehr Kunden, im Internet einzukaufen. Marktanalysten schätzen, dass 2006 mehr als 26 Millionen Deutsche im Web auf Shopping-Tour gehen werden. Und zwar punkten nicht mehr nur Bücher und Tickets, andere Produkten aller Art holen stark auf, so beispielsweise auch Handys.
Diesem Trend folgend eröffnen immer mehr Unternehmen Shops auf der virtuellen Shopping-Meile. Um aus dieser Vielfalt hervorzustechen und auf sich aufmerksam zu machen, reicht aber die einfache Präsenz nicht aus. Innovative, begehrenswerte Produkte kombiniert mit einer kundenorientierten Online-Einkaufsabwicklung auf hohem Serviceniveau bieten die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Internetshop. Die Kooperation von BenQ-Siemens mit getmobile.de bietet den Kunden alle diese Faktoren und noch viel mehr.
Moderne leistungsstarke Handys, individuell kombinierbar mit vielen attraktiven Tarifen, und der Online-Einkaufsservice von getmobile.de machen den BenQ-Siemens-Internetshop zu einem Favoriten der Kunden. Handys mit Vertrag gibt es schon ab null Euro! Die lange Erfahrung von getmobile.de gewährleistet eine sichere Übertragung der Kunden- und Bestelldaten, eine schnelle Auslieferung und im Fall der Fälle eine komplikationslose Garantieabwicklung. Die Kunden des BenQ-Siemens-Onlineshops genießen durch die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen einen angenehmen und schnellen Internet-Einkauf. Alle wichtigen und notwendigen Informationen sind auf einen Blick zu finden und nachzulesen. Ein komfortables Trackingverfahren ermöglicht es, jederzeit den Status der Bestellung abzufragen. Unter „Kundenservice“ findet der Interessent alle wesentlichen Informationen auf einen Blick. Eine zusätzliche telefonische Hotline ist ebenso selbstverständlich wie eine Verlinkung zu BenQ-Siemens und zu getmobile.de – Anwendernutzen in jeder Hinsicht!