getaline unterstützt Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz Reisedienst im Kundenservice!

Die Hamburger getaline GmbH mit sechs Standorten in Deutschland und mehr als 1.500 Mitarbeitern gewinnt mit Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz Reisedienst einen weiteren Kunden aus dem Bereich Touristik.

(PresseBox) ( Hamburg, )
Seit 1981 ist die Unternehmensgruppe Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten auf der ganzen Welt und einer der Markführer im Bereich Kreuzfahrten. Im Jahre 1990 startete Elbflorenz Reisedienst als einer der ersten Reiseanbieter der “neuen Bundesländer“. Mehr als 25 Mitarbeiter bei „Atlantic“ in Duisburg als auch beim Schwesternunternehmen „Elbflorenz“ in Dresden sorgen für zufriedene Kunden getreu des Mottos „Die Kreuzfahrttradition des besten Preises“.

Mit Unterstützung von getaline baut Atlantic und Elbflorenz nun den Kunden-Service deutlich aus: Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören unter anderem die Buchungs- und Reservierungsannahme für Kreuzfahrten, Umbuchungen und Stornierungen sowie eine qualifizierte und kompetente Reiseberatung. Reisedetails, wie z.B. Wellness- oder Restaurant-Angebote werden ebenso geklärt wie Anreise- und Ausflugsmöglichkeiten.

Mit Kunden aus der Touristikbranche, wie z.B. Color Line oder NT Reisen verfügt das getaline-Netzwerk über langjährige Erfahrung im Reisegeschäft und baut das Geschäftsfeld Touristik kontinuierlich aus. Das zur getaline-Netzwerk gehörende Hamburger Unternehmen multi contact, das den Auftrag übernommen hat, ist auf touristische Projekte spezialisiert.