Pressemitteilung BoxID: 181765 (getaline GmbH)
  • getaline GmbH
  • Friedrich-Ebert-Damm 111c
  • 22047 Hamburg
  • Eike Eckardt

getaline expandiert!

Durch ein überplanmäßiges Wachstum im Kernbereich Versandhandel können künftig weitere 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Cottbus beschäftigt werden.

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Nachfrage nach dem Know-how im serviceorientierten Kundenmanagement ist in den letzten Monaten kontinuierlich gestiegen. Insbesondere die Auftragseingänge der Kunden Atlas for Men und bonprix ließen es zu, dass die Personalstärke im zum getaline-Network gehörenden Telemarketing-Unternehmen callplus in Cottbus, deutlich erweitert werden konnte.

Besonders im Hauptgeschäftsfeld Versandhandel hebt sich die getaline CommCenter-Network GmbH durch ihr vielfältiges Leistungsspektrum vom Wettbewerb ab: Neben telefonischem Inbound und Outbound sowie Internet-, Fax- und E-Mail-Marketing ist getaline auch im Up-Selling und After-Sales-Service für seine Kunden tätig. „Nur wenige sind so breit aufgestellt wie wir und verfügen über eine ähnlich lange Erfahrung im Versandhandel“, betont getaline Geschäftsführer Ralf Tiedemann.

„Ein weiterer Pluspunkt ist sicher die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, ergänzt er. getaline sorgt durch produkt- und dienstleistungsspezifische Schulungen und eine umfassende Aus- und Weiterbildung für einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard.

getaline GmbH

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.

Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.

Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.